Suche

Es wurden 32 Ergebnisse zu „Publishing“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 32.

Ströer baut zentralen und integrierten Publishing-Hub in Berlin auf

Ströer baut zentralen und integrierten Publishing-Hub in Berlin auf

Unternehmen 20. September 2016

Ströer fokussiert sich im Digital Publishing auf den Medienstandort Berlin und baut in der deutschen Hauptstadt einen zentralen und integrierten Publishing-Hub auf. Hier wird in Zukunft die Produktion digitaler Inhalte unter einem Dach gebündelt. Sowohl Special-Interest-Content für Portale wie giga.


stroeer_ar_kgaa_rachel_marquardt_eng.pdf

stroeer_ar_kgaa_rachel_marquardt_eng.pdf

PDF | 52.92 KB


stroeer_ar_mgt_se_vilanek_eng.pdf

stroeer_ar_mgt_se_vilanek_eng.pdf

PDF | 38.24 KB


Voice: Hochwertig produzierte, journalistische Inhalte haben eine gute Chance

Voice: Hochwertig produzierte, journalistische Inhalte haben eine gute Chance

Andreas Sprenger, Head of New Business der Ströer Digital Publishing GmbH, hat sich mit dem Trendthema auseinandergesetzt und spricht darüber, wie t-online.de Voice-Inhalte entwickelt. Ob Podcasts, digitale Sprachassistenten oder Smart Speaker: Das Thema Voice ist nicht nur ein Techniktrend, sondern

  • Voice
  • Machinelearning
  • Anwendungsbeispiel
  • Kommentar

stroeer_ar_kgaa_vilanek_eng.pdf

stroeer_ar_kgaa_vilanek_eng.pdf

PDF | 115.83 KB


Ströer veranstaltet „Publisher Leaders“ im Vorfeld der dmexco

Ströer veranstaltet „Publisher Leaders“ im Vorfeld der dmexco

Digitale Medien 13. September 2017

Ströer hat am Vortag der dmexco rund dreißig Publisher auf Entscheiderebene zur Dialogveranstaltung „Publisher Leaders“ nach Köln eingeladen. Im Mittelpunkt standen Gespräche zur aktuellen Marktsituation, Diskussionen über neue Monetarisierungsoptionen jenseits der klassischen Vermarktung und Möglic


Florian Harms wird neuer Chefredakteur von t-online.de

Florian Harms wird neuer Chefredakteur von t-online.de

Unternehmen 25. April 2017

Florian Harms (43) übernimmt ab 1. September 2017 als neuer Chefredakteur die Leitung von t-online.de, Deutschlands reichweitenstärkstem Newsportal. In seiner Funktion als t-online-Chefredakteur nimmt Florian Harms neben Marc Schmitz auch die Aufgaben des Geschäftsführers bei der Ströer News Publish


STRÖER
Produkt

Social & Influencer

  • Online
  • Content
  • Targeting

stroeer_vita_management_marc-schmitz_de.pdf

stroeer_vita_management_marc-schmitz_de.pdf

PDF | 68.51 KB


stroeer_cv_marc-schmitz_eng.pdf

stroeer_cv_marc-schmitz_eng.pdf

PDF | 65.96 KB