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Erfolgreiches Programmatic Advertising über den Ströer Private Market Place für Online, Mobile, Video/CTV, DOOH und Audio.
Ihre Vorteile von Programmatic Public Video Kontaktbasierter (Audience-based) Einkauf Ausspielung in eigener DSP Verwendung eigener Daten zur Kampagnen- bzw. Werbemittelaussteuerung Kontrolle und Transparenz durch eigene Steuerung Kurzfristig umsetzbar Mehr DSPs | Mehr Deals Alle relevanten DSPs ang
Programmatic Digital Out of Home macht den Einkauf von DOOH noch flexibler, transparenter und kurzfristiger buchbar. Wir erklären die Funktionsweise!
Hermes Germany erzielt mit Private Market Place Deals von Ströer bis zu 55 Prozent bessere Leistungswerte als über eine Open Auction Auf Basis von Private Market Place (PMP)-Deals auf der Ströer Supply-Side Platform (Ströer SSP) spielte die Agentur masterplan im November eine Kampagne für den Kunden
Um Programmatic Advertising führt mittlerweile kein Weg mehr vorbei. Der Anteil programmatischer Kampagnen wächst stetig und für 2020 wird ein Anteil von 63% prognostiziert. Die Ausspielung gilt als effizienter und effektiver.
Hier finden Sie die Spezifikationen für Public Video Audience based | Programmatic.
Der Fokus des Videos "Public Video Shorts #2" liegt auf Programmatic Public Video | DOOH. Hier geht es zum Video.
Detailinfos Programmatic Public Video Außenwerbung Digitale Außenwerbung Buchen Sie Ihre Kampagne mit Programmatic Public Video flexibel über Ihre DSP ein. Download Alles aufklappen Alles zuklappen Programmatic Public Video im Detail Alles aufklappen Alles zuklappen Audience based (Programmatic) Pub
Programmatic Buying ist im deutschen Markt für digitale Werbung taktgebend – der automatisierte Ein- und Verkauf von Werbeflächen wächst deutlich schneller als der manuelle Verkauf. Bis Ende 2014 wird der RTB-Anteil am Gesamtumsatz des deutschen Display-Werbemarktes laut Prognose von adscale auf etw
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27. März 2024