Suche

Es wurden 83 Ergebnisse zu „Performance“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 83.

PowerPoint-Präsentation

PowerPoint-Präsentation

PDF | 2.24 MB


Der Performance Dreiklang - Erfolgsfaktoren einer Performance Kampagne

Der Performance Dreiklang - Erfolgsfaktoren einer Performance Kampagne

Ein Performance Ansatz ist mittlerweile ein essentieller Bestandteil des Strategie-Portfolios fast jeden Advertisers. Hier zeigen wir auf, welche drei Faktoren es zu beachten gibt. Ob Automotive, Kreuzfahrt oder Babynahrung – jedes Unternehmen sieht gern, welchen direkten Impact die gebuchten Werbem

  • Performance
  • Customer
  • Customer Journey
  • Media

STRÖER
Produkt

Performance Produkte

  • Online
  • Targeting
  • Data

Performance

Performance

Ihre Performance ist unser Ziel! Wir optimieren Kampagnen auf unterschiedliche KPIs, wie zum Beispiel Engagements, Clicks, App-Installs, Leads und Online-Sales. Die Ausspielung und Umsetzung Ihrer Kampagne orientiert sich ausschließlich an diesen festgelegten Zielgrößen. Technologie und operative Ex

  • Online
  • Targeting
  • Data
  • Performance

Das 1x1 des Programmatic Advertisings

Das 1x1 des Programmatic Advertisings

Um Programmatic Advertising führt mittlerweile kein Weg mehr vorbei. Der Anteil programmatischer Kampagnen wächst stetig und für 2020 wird ein Anteil von 63% prognostiziert. Die Ausspielung gilt als effizienter und effektiver. Durch genauere Zielgruppenansprache wird der Werbeimpact maximiert und St

  • Interview
  • Performance
  • Media

Ströer fokussiert sich stärker auf das Kerngeschäft und veräußert erfolgreich Onlineapotheke Vitalsana

Ströer fokussiert sich stärker auf das Kerngeschäft und veräußert erfolgreich Onlineapotheke Vitalsana

Unternehmen 23. November 2017

Ströer fokussiert sich stärker auf das Kerngeschäft entlang des Marketing- und Sales-Funnels mit Branding-, Performance- und Dialogprodukten. Vor diesem Hintergrund veräußert das Unternehmen die Onlineapotheke Vitalsana an die Zur Rose-Gruppe, zu der auch die Marke DocMorris gehört. Die im Oktober 2


OnePager Ströer Commerce Performance

OnePager Ströer Commerce Performance

Produkt OnePager | PDF | 267.64 KB


Case Nespresso

Case Nespresso

Hier entlang! Um die Eröffnung der temporär eingerichteten Nespresso Pop-Up Boutiquen zu unterstützen und Leute in die Stores zu bringen, wurde die Zielgruppe mit einer Mobile Kampagne angesprochen. Diese bestand aus einem Interstitial, welches Personen ausgespielt wurde, die sich in der Nähe der St

  • Online
  • Mobile
  • Branding
  • Targeting
  • Event
  • Location

Kreativstudie: Power of Mobile Creation

Kreativstudie: Power of Mobile Creation

In dieser Studie sind 28 Merkmale von Mobile Ad Kreationen untersucht worden, um allgemeine Erfolgskriterien zu definieren. Methodik Untersuchung der Werbewirkung und Kreationsbewertung von insgesamt 227 Ads. Es wurden ca. 5.670 Befragungen durchgeführt, dabei wurden pro Kreation zwischen 21 und 105

  • Motivtests & Kreativstudien
  • DOOH

Publisher

Publisher

Wertschöpfung optimieren! Wir erarbeiten mit Ihnen partnerschaftlich zielgenaue, individuelle Vermarktungskonzepte und vernetzten dabei moderne Werbeformen im Internet mit Mobile Advertising und Bewegtbildvermarktung, Online und Public Video, Branding und Performance. Einzigartig: Wir können Vermark

  • Marken
  • Publisher
  • Mobile
  • Video
  • Public Video
  • Content
  • Targeting