Es wurden 94 Ergebnisse zu „Location“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 94.
Geschmackswegweiser Die nationale REWE Feine Welt Weihnachtskampagne wurde durch eine Public Video POS Kampagne verlängert. Mittels Location Targeting wurden Malls selektiert, in denen eine REWE Filiale enthalten ist. Durch die Nähe zum POS konnte so ein letzter und aufmerksamkeitsstarker Impuls unm
Ströer Eventmedien bietet lebendige Kommunikation für Ihre Marke. Von Verkaufsfördernden Events bis Produktvorstellungen, wir schaffen emotionale Bindungen zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Erfahren Sie mehr!
Konvergent und programmatisch Zum Launch des neuen Katzenfutters PURINA ONE DualNature™ mit Cranberry spielte PURINA ihre Kampagne konvergent und programmatisch via Public Video und Digital Audio (diverse externe Streamingdienste sowie weiteren Musik- und Radioplattformen) in sechs Städten aus. Die
Dynamic Creative Kampagne auf Public Video bewirbt lokale Suchfunktion Suchanfragen jeglicher Art werden Tag für Tag in die Google Suche eingegeben. Mit 16 Motiven bewirbt Google über Station Video und Infoscreen die lokale Suchfunktion. Die Werbemittel werden datenbasiert erstellt und in Echtzeit a
Beat the Virus! Im Rahmen der Kampagne „Beat the Virus“, die von der Lead Agentur Castenow GmbH für das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW gemeinsam mit der Mediaagentur CROSSMEDIA GmbH und dem Spezialisten für Location Based Marketing Posterscope umgesetzt wurde, ist mit Ströer das
Mit Targeting zum Erfolg Im November und Dezember 2020 nutzte OTTO für seine Weihnachtskampagne eine programmatische und Vermarkter übergreifende Zielgruppenaussteuerung auf Basis fünf vorgegebener Personas und adressierte die gewünschten Zielgruppen durch die Nutzung von 1st-party Daten der OTTO Re
Heute hat der persönlich haftende Gesellschafter der Ströer SE & Co. KGaA, die Ströer Management SE, beschlossen die Capital Allocation Strategy der Ströer SE & Co. KGaA um das Element des Aktienrückkaufs zu erweitern und ein erstes Aktienrückkaufprogramm mit einem Rückkaufvolumen von insgesamt bis
PDF | 154.86 KB
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video Giant Indoor (Audience based / Programmatic). Public Video Giant (Indoor) sind großformatige Screens an exponierten und hochfrequentierten Indoor Touchpoints. Sie bestechen durch großflächige Screens ab 10 qm und sind unübersehbar in erhöhter und prominenter Position platziert.
PDF | 7.17 MB
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024