Es wurden 194 Ergebnisse zu „KI“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 194.
Vor einem Jahr brachte Seeding Alliance mit Nativendo eine Selfbooking-Plattform für hochwertige Native-Ad-Kampagnen auf den Markt. Für Online-Shops sowie kleine und mittelständische Unternehmen eine effiziente Werbemöglichkeit, um kurzfristig ihre Performance beziehungsweise den Abverkauf zu steige
Dass Programmatic Advertising nicht nur in der Online-Werbewelt funktioniert, beweisen das digitale Multi-Channel-Medienhaus Ströer, Köln, und die Mediaagenturgruppe VivaKi, Düsseldorf: Gemeinsam haben sie für den Kunden Moovel die erste programmatische Out-of-Home-Kampagne in Deutschland umgesetzt.
Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen sind in aller Munde, gleichwohl das Vertrauen in die Technologie in Deutschland noch nicht ausreichend vorhanden ist.
Cookie-Erklärung
Dolomiti Superski bringt die Berge in die Stadt Natur, Berge, Schnee, Sonne, Spaß, Erlebnis – all das bieten die Skigebiete der Dolomiten. Dass es sich bei dieser Berglandschaft um eine ganz besonders vielfältige und schöne handelt, demonstrierte Dolomiti Superski - ein Verband von 16 Skigebieten –
Ströer und OS Data Solutions haben Targetinglösungen für die Post-Cookie-Ära auf Basis von Contextual AI geschaffen. Mit dem ‚AI Brand Fit Targeting‘ können Advertiser ab sofort die Ausspielung von Brandingkampagnen optimieren. Ein ‚AI Emotion Targeting‘ ermöglicht erstmals das Targeting von Zielgru
Ab sofort haben Ströer-Kunden die Option, auf ein erweitertes Contextual Targeting zurückzugreifen. Neben dem bisher verfügbaren contextuellen Targeting auf die IAB Kategorien sind zum Start mehr als 500, auf Stichworten basierte Segmente verfügbar und schaffen individuelle Targetingoptionen für die
Ströer setzt gemeinsam mit dem Bochumer Verkehrsbetrieb BOGESTRA sein Engagement für mehr Nachhaltigkeit in Gelsenkirchen und der Region fort und hat zwei weitere begrünte Wartehallen errichtet.
kino.de. Ist eines der reichweitenstärksten Portale für Kinoinfos und erfreut sich wachsender Beliebtheit unter Filmfans.
Ströer Tracking Guidelines Hinweise: Sämtliche Trackings bzw. Redirects müssen SSL fähig definiert sein. Alle bei uns zu nutzenden Werbemitteltags/Trackings müssen die GDPR Makros gemäß TCF v2.0 enthalten und alle genutzten Vendoren müssen im TCF v2.0 (Transparency and Consent Framework) des IAB reg
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024