Suche

Es wurden 38 Ergebnisse zu „Interview“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 38.

Reiner Calmund wird Kolumnist bei t-online.de

Reiner Calmund wird Kolumnist bei t-online.de

Unternehmen 03. Mai 2017

Der Fußballexperte Reiner Calmund wird Kolumnist bei t-online.de. Ab sofort nimmt er auf dem Nachrichtenportal jede Woche ein aktuelles Fußballthema ins Visier. Im Interview zum Start der Zusammenarbeit spricht "Calli" über Bayern-Probleme, die Abstürze von Leverkusen und dem HSV, Newcomer Julian Na


Direktvertrieb 2.0

Direktvertrieb 2.0

Ranger stellt integrierte und abgestimmte Kampagnen aus den unterschiedlichsten Sales- und Media-Kanälen bereit. Die E-Mail an den Kundendienst hier, der Live-Chat mit dem Service-Center da – die Digitalisierung hat zweifellos die Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen weiterentwickelt und in

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Customer
  • Sales

Mit dem Kunden auf Augenhöhe

Mit dem Kunden auf Augenhöhe

Der Konsument von heute ist mächtig, sehr mächtig sogar. Denn er ist bestens informiert: Internet und Social Media sorgen für eine noch nie dagewesene – und für Unternehmen nicht immer angenehme – Transparenz. Ist der Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu teuer oder stimmt die Qualität n

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Customer
  • Sales

Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Synergien im Ströer Dialogmarketing. Fast jeder kennt diese Situation: Ein Kunde hat ein Problem mit einem Produkt und wendet sich mehrfach an den entsprechenden Anbieter. Dabei hat der Kunde über Webchat, Email, Telefon und sogar über den Außendienst Kontakt mit dem Unternehmen. Nicht nur, dass er

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Customer
  • Sales

"Code to Teens" – die Gen Z rückt in den Fokus

"Code to Teens" – die Gen Z rückt in den Fokus

Die Generation Z hebt die Always-On-Mentalität auf die nächste Stufe. [m] Science und Ströer knacken den "Code to Teens". Auf die Babyboomer folgte die Generation X und schließlich die Generation Y, auch bekannt als Millennials. Die Millennials gelten als technikaffin und gutgebildet. Nun rückt die

  • Code to Teens
  • Generation Z
  • Influencer

Ströer veranstaltet „Publisher Leaders“ im Vorfeld der dmexco

Ströer veranstaltet „Publisher Leaders“ im Vorfeld der dmexco

Digitale Medien 13. September 2017

Ströer hat am Vortag der dmexco rund dreißig Publisher auf Entscheiderebene zur Dialogveranstaltung „Publisher Leaders“ nach Köln eingeladen. Im Mittelpunkt standen Gespräche zur aktuellen Marktsituation, Diskussionen über neue Monetarisierungsoptionen jenseits der klassischen Vermarktung und Möglic


Warum die Blockchain viel mehr als der Bitcoin kann

Warum die Blockchain viel mehr als der Bitcoin kann

Alle reden vom Bitcoin, doch die dahinterliegende Technologie - die Blockchain - bietet weitaus interessantere Anwendungspotenziale als die Kryptowährung. Rauf und runter – die Kursschwankungen, die Kryptowährungen und insbesondere der Bitcoin, in den letzten Monaten durchlaufen haben, sind nicht ge

  • Blockchain
  • Bitcoin
  • Kryptowährung

Carola Veit und Ströer stellen gemeinsame Initiative für Auszeichnung ehrenamtlichen Engagements in Hamburg vor

Carola Veit und Ströer stellen gemeinsame Initiative für Auszeichnung ehrenamtlichen Engagements in Hamburg vor

Das Ehrenamtsprojekt #HHelpingHands will auf die wichtige Aufgabe des Ehrenamtes aufmerksam machen und Hamburgerinnen und Hamburger zum Engagement motivieren. Ob im Sportverein, in der Kinder- und Seniorenbetreuung, in der Jugendarbeit, in der Kultur oder im Umweltschutz: Die Beweggründe und die Ein

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Purpose Economy: Unnötiger Hype oder nachhaltige Weiterentwicklung?

Purpose Economy: Unnötiger Hype oder nachhaltige Weiterentwicklung?

In der Wirtschaft ist ein neuer Begriff in den Fokus gerückt: Purpose als Kern des Unternehmens. Würden Sie gerne einen VW Diesel kaufen? Oder als Kleininvestor die Deutsche Bank an Freunde weiterempfehlen? Ein Grund, warum die meisten Menschen wahrscheinlich mit Nein antworten würden, liegt in den

  • Ressourcen
  • Sustainability
  • Purpose Economy
  • Generation Z
  • Economy

"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ. Warum sollten Unternehmen Cross-Channel-Tracking bwz. Customer-Journey-Analysen betreiben? Die Konsumenten interagieren und nutzen eine Vielzahl von Kanälen, Touchpoints und Geräten und erwarten in Bezug auf Marken ein koordiniert

  • Customer
  • Customer Journey
  • Sales
  • Interview