Suche

Es wurden 22 Ergebnisse zu „Influencer“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 22.

Wie der Einsatz von Influencer-Marketing funktioniert

Wie der Einsatz von Influencer-Marketing funktioniert

Ein Kommentar von Denis Müller, CSO TubeOne Networks. Seit rund zwei Jahren beschäftigen sich immer mehr Marketer mit dem Thema Influencer-Marketing. Auch wenn der Begriff noch relativ neu ist, ist die Disziplin an sich gelernt. In den traditionellen Medien hat es immer Markenbotschafter gegeben, di

  • Customer
  • Influencer
  • Social Media

Herr Kaiser ist in Rente

Herr Kaiser ist in Rente

Die Zeiten, als TV-Werbeikonen wie Tilly, Klementine und Herr Kaiser das öffentliche Markenbewusstsein nachhaltig prägen konnten, sind längst vorbei. An ihre Stelle traten die Social Influencer. Er war ein Influencer der alten Schule. Mit schütterem Haar, Lederkoffer und graumeliertem Sakko war er a

  • Customer
  • Influencer
  • Social Media

STRÖER
Produkt

Social & Influencer

  • Online
  • Content
  • Targeting

TubeOne Networks realisiert interaktive Influencer Kampagne für den neuen NISSAN MICRA

TubeOne Networks realisiert interaktive Influencer Kampagne für den neuen NISSAN MICRA

Digitale Medien 27. Juli 2017

TubeOne Networks hat für NISSAN CENTER EUROPE GmbH eine interaktive Influencer Kampagne mit den YouTube Künstlern Dillan White, Cheng Loew, Kayef, JP Performance und Sarazar konzipiert und realisiert. Beworben wird der neue NISSAN MICRA und seine drei Haupt-USPs. Die Kampagne basiert auf vier Videos


OnePager Influencer Posts

OnePager Influencer Posts

Produkt OnePager | PDF | 379.65 KB


Den Nerv der Zielgruppe getroffen

Den Nerv der Zielgruppe getroffen

Wie Fanta mit Influencer Julien Bam die Teenies und Twenty-Somethings erobert. Sie gelten als schwierige Zielgruppe, die sich mit klassischen Marketingaktivitäten kaum mehr einfangen lässt. Stattdessen legen sie auch in der Werbung Wert auf Authentizität, wollen dabei ihre eigene Sprache sprechen un

  • Customer
  • Influencer
  • Social Media

"Code to Teens" – die Gen Z rückt in den Fokus

"Code to Teens" – die Gen Z rückt in den Fokus

Die Generation Z hebt die Always-On-Mentalität auf die nächste Stufe. [m] Science und Ströer knacken den "Code to Teens". Auf die Babyboomer folgte die Generation X und schließlich die Generation Y, auch bekannt als Millennials. Die Millennials gelten als technikaffin und gutgebildet. Nun rückt die

  • Code to Teens
  • Generation Z
  • Influencer

Ströer geht mit watson.de in Deutschland an den Start

Ströer geht mit watson.de in Deutschland an den Start

Digitale Medien 22. März 2018

Ströer erweitert zum 22. März sein digitales News-Portfolio um das neue Onlineportal und die App watson.de. Das neue Newsportal richtet sich mit Nachrichten, Geschichten und Meinungen zu Wirtschaft, Politik, Unterhaltung, Sport, Digitalem und Lifestyle an die Generation Mobile. Der Fokus des 25-köpf


Webvideos sind die Königsdisziplin im Social-Media-Bereich

Webvideos sind die Königsdisziplin im Social-Media-Bereich

Ein Kurzinterview mit Markus Hündgen, selbsternannter Videopunk und Trend- und Zukunftsforscher Dimitrios Argirakos (Gründer und Macher des WVP) über die Zukunft von Webvideos. Was muss ein gutes Webvideo haben? Gibt es da eine Faustregel? Markus Hündgen: Die Frage war schon vor fünf Jahren schwer z

  • Customer
  • Influencer
  • Social Media

WVP: Der deutsche Oscar des Internets

WVP: Der deutsche Oscar des Internets

Der Webvideopreis (WVP) Deutschland ist der Preis, der von der European Web Video Academy verliehen wird und mittlerweile Europas größter und bedeutendster Social-Media-Award ist. Die Zahl ist schon unvorstellbar groß: Ganze 31.000 Einreichungen verzeichnete der Webvideopreis (WVP) Deutschland 2017.

  • Customer
  • Influencer
  • Social Media