Suche

Inhaltstyp wählen

Es wurden 12 Ergebnisse zu „Hyperlokal“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 12.

Ströer übernimmt führenden Anbieter für mobile Werbung

Ströer übernimmt führenden Anbieter für mobile Werbung

Unternehmen 24. Mai 2013

Ströer erweitert Online-Vermarkterportfolio durch den Erwerb von Radcarpet Startschuss für die neue Ströer Mobile Media GmbH ist gefallen Die Ströer Media AG übernimmt den Geschäftsbereich Location Based Advertising der in Berlin ansässigen Servtag GmbH. Mit dem ortsbasierten Werbenetzwerk Radcarpet


Crossroads Makrotrends: Hyperlocality

Crossroads Makrotrends: Hyperlocality

Verschmelzung der physischen und virtuellen Welt in Zeit und Raum Neue Technologien führen zu einer Verzahnung der physischen und virtuellen Welt. Die interaktiven Möglichkeiten, die wir aus dem Internet kennen, übertragen sich damit zunehmend auf unsere Umwelt. Am Ende dieser Entwicklung steht Hype

  • Crossroads
  • Data
  • Studie
  • Hyperlocality

Ströer wird führendes Vermarktungsnetzwerk für Onlinewerbung in der Türkei und Osteuropa übernehmen

Ströer wird führendes Vermarktungsnetzwerk für Onlinewerbung in der Türkei und Osteuropa übernehmen

Unternehmen 15. Juli 2013

Ströer internationalisiert Online-Vermarkterportfolio mit dem Erwerb der Ballroom Group Erweiterung des Kerngeschäfts um Onlinevermarktung in der Türkei und Polen Die Ströer Media AG wird 53,4 Prozent der Ballroom Group erwerben – dem führenden unabhängigen Vermarktungsnetzwerk für Onlinewerbung mit


Ströer Digital stellt sich auf

Ströer Digital stellt sich auf

Unternehmen 11. September 2013

Martin Hubert ist Geschäftsführer der Ströer Digital Group GmbH. Zum 1. Januar 2014 komplettiert zudem Matthias Pantke die Führungsspitze der Digital Gruppe, der auch Ströer Media AG Vorstand Christian Schmalzl angehört. Hubert kam von der Hamburger Performance-Marketing-Agentur eprofessional GmbH z


Außenwerbung im Kontext der Digitalisierung

Außenwerbung im Kontext der Digitalisierung

Die Medienlandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Und mit ihr auch unser Medien-Nutzungsverhalten. Wir sind mobiler geworden – in vielerlei Hinsicht. Während die Auflagen der Tageszeitungen kontinuierlich schrumpfen, avanciert das Smartphone mehr und mehr zum mobilen Dauerbegleite

  • Responsive Spaces
  • Public Service
  • Smart City
  • Hyperlokal
  • Digitale Stadtinformationsanlagen
  • DOOH

crossroads_pdf.pdf

crossroads_pdf.pdf

PDF | 17.65 MB


whitepaper-beyond-corona-digital.pdf

whitepaper-beyond-corona-digital.pdf

PDF | 2.26 MB


Kommentar: Smart City

Kommentar: Smart City

Auf einmal ist Smart City wieder heiß. Lange Zeit als Vertriebstool großer IT Unternehmen mißbraucht und deshalb von Bürgern unverstanden und von Verwaltung ungeliebt, erfreut es sich einer gewissen Renaissance. Immer mehr Menschen leben in Städten – im Jahre 2050 wird es 70% der Weltbevölkerung sei

  • Smart City
  • Hyperlokal
  • Responsive Spaces
  • Mindset
  • Kommentar

Estland – “Minimalistic Heaven” für Startups?!

Estland – “Minimalistic Heaven” für Startups?!

Estland ist nicht irgendein Land, das nur einige Angelegenheiten etwas digitaler macht als andere Länder. Estland ist “the place to be right now”. Uns Deutschen fällt es schwer sich vorzustellen, was Estland bereits geschafft hat und was in den nächsten Monaten und Jahren noch kommen wird. Dabei wir

  • Smart City
  • Hyperlokal
  • Responsive Spaces
  • Startups
  • Estonia
  • Whitepaper

Digital, digitaler, Estland: Die Zukunft liegt im smarten Baltikum

Digital, digitaler, Estland: Die Zukunft liegt im smarten Baltikum

Estland gilt als die fortschrittlichste digitale Gesellschaft der Welt. Lesen Sie hier warum. Hochzeit, Scheidung und Hauskauf – das sind die drei Angelegenheiten, zu denen die Bewohner Estlands persönlich anwesend sein und per Hand unterschreiben müssen. Alle anderen lästigen Behördengänge können o

  • Smart City
  • Hyperlokal
  • Responsive Spaces
  • Startups
  • Estonia