Suche

Es wurden 14 Ergebnisse zu „Generation Z“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 14.

"Code to Teens" – die Gen Z rückt in den Fokus

"Code to Teens" – die Gen Z rückt in den Fokus

Die Generation Z hebt die Always-On-Mentalität auf die nächste Stufe. [m] Science und Ströer knacken den "Code to Teens". Auf die Babyboomer folgte die Generation X und schließlich die Generation Y, auch bekannt als Millennials. Die Millennials gelten als technikaffin und gutgebildet. Nun rückt die

  • Code to Teens
  • Generation Z
  • Influencer

Leuchtturm-Umfelder statt Reichweitenplanung – Wie erreicht man die Generation Z im TV?

Leuchtturm-Umfelder statt Reichweitenplanung – Wie erreicht man die Generation Z im TV?

Im Netz kursieren skeptische Studien, die das Ende des linearen TVs in den jungen Zielgruppen prophezeien. Auf der anderen Seite spricht man von großen Potentialen - vor allem bei den unter 20-Jährigen. Wir haben bei Andrea Zenner von der MediaCom nachgefragt. Hallo Andrea! Die Generation Z birgt ak

  • Code to Teens
  • Generation Z
  • Mobile
  • Interview
  • Media

What´s Next ?

What´s Next ?

PDF | 4.04 MB


Symposium "Wir, Die Stadt"

Symposium "Wir, Die Stadt"

Das Fraunhofer IAO und Ströer laden dazu ein, im Rahmen des Symposiums digitale Beteiligung mit namenhaften Referierenden zum Thema »Stadtentwicklung« zu diskutieren und stellen innovative Formate dafür vor. Kommunikation ist in den letzten Jahren dank digitaler Medien immer schneller, dynamischer u

  • Smart City
  • Responsive Spaces
  • Wir, Die Stadt
  • Event

OnePager OS DS Intro und Audience

OnePager OS DS Intro und Audience

Produkt OnePager | PDF | 2.15 MB


Ströer goes #RC19: Das Aftermovie

Ströer goes #RC19: Das Aftermovie

Die lokalen Märkte im Festivalmodus, oder warum Recruiting richtig hip ist - das Aftermovie zum #RC19! Wie passen die Lokalen Märkte von Ströer und der #RC19, eines der trendigsten Events im Bereich Human Resources, zusammen? Sehr gut sogar! Seitdem sich der Wettbewerb um Talente branchenübergreifen

  • Employer Branding
  • Engagement
  • Generation Z
  • Human Resources
  • Recruiting
  • Event

Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

Immer mehr Nutzer schauen sich inzwischen Videoinhalte auf ihren Smartphones an, und zwar hochkant. Diese Vertical Video Entwicklung läutet langsam, aber sicher eine Trendwende für die Bewegtbild-Branche ein. Immer mehr Nutzer schauen sich inzwischen Videoinhalte auf ihren Smartphones an, und zwar h

  • Vertical Video
  • Generation Z
  • Code to Teens
  • Mindset
  • Kommentar
  • DOOH
  • Mobile

Throwback zu "Picture of the Future" Teil 2: Mobilität

Throwback zu "Picture of the Future" Teil 2: Mobilität

PD Dr. habil. Andreas Rauscher beantwortete uns im Nachgang zum Event "Picture of the Future" einige Fragen zum Thema Mobilität der Zukunft. Bei Star Trek wurde in den Sechziger Jahren das Beamen erfunden, weil die Landeszenen in der Produktion zu teuer gewesen wären. Welche waren weitere große Idee

  • Picture of the Future
  • Interview
  • Mobility
  • Urban

Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

„Der Dialog von Mensch zu Mensch wird bleiben, nur in anderer Form und stärker unterstützt durch Daten und Technologien“. Wie soll der Bereich Dialogmarketing innerhalb der Ströer-Gruppe weiterentwickelt werden? Unser Ziel ist es, für unsere Kunden der Partner zur Entwicklung und Realisierung heraus

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Customer
  • Sales
  • Interview

blowUP media weitet Partnerschaft mit der Klimaschutzorganisation Justdiggit aus und unterstützt Kampagnen europaweit

blowUP media weitet Partnerschaft mit der Klimaschutzorganisation Justdiggit aus und unterstützt Kampagnen europaweit

OOH 18. Mai 2021

Seit April 2021 werden die Kampagnen von Justdiggit auf den größten und reichweitenstärksten Digital Screens in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Großbritannien ausgestrahlt. Großformatige Digital Screens in 13 Großstädten Europas mit einer enormen Reichweite von 337,2 Mio. Kontakten pro Ja