Suche

Es wurden 39 Ergebnisse zu „Flexibilität“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 39.

Programmatic & Data

Programmatic & Data

Effizienz permanent verbessern Voller Erfolg für Ihre Kampagnen: Präferierter Inventarzugang über unseren Ströer Private Market Place für Online, Mobile, Video/CTV, DOOH und Audio. Markensicherheit durch Premiumumfelder, marktführende Targeting-Daten und selbstverständlich unter strikter Einhaltung

  • Online
  • Data
  • Targeting
  • Mobile
  • Video
  • DOOH
  • Audio

1000ster digitaler Screen auf der Straße: Ströer baut Public Video-Netzwerk weiter aus

1000ster digitaler Screen auf der Straße: Ströer baut Public Video-Netzwerk weiter aus

13. Dezember 2021

Ströer treibt die Digitalisierung der Außenwerbung in Deutschland weiter voran und baut sein Public Video-Netzwerk aus. Das Unternehmen hat in Düsseldorf den tausendsten Digital-Screen auf der Straße am frequenzstarken Standort Prinz-Georg-Straße/Vagedestraße in der Innenstadt in Betrieb genommen un

  • Public Video
  • DOOH

OnePager Programmatic Buyerguide 2022

OnePager Programmatic Buyerguide 2022

Produkt OnePager | PDF | 3.03 MB


Video

Video

Wir lieben bewegte Bilder! Bewegtbildwerbung ist Emotion pur und Teil jeder erfolgreichen Kampagne. Nutzen Sie unser Online Video und Public Video Portfolio, um Ihre Geschichte mit bewegten Bildern zu erzählen – überall und jederzeit! 22 Mio. Online Unique Users 83 % Nettoreichweite über alle Screen

  • Online
  • Mobile
  • Public Video
  • Crossmedia

Die wehrhafte Stadt – wie Urban Resilience Städten bei der Gefahrenbekämpfung hilft

Die wehrhafte Stadt – wie Urban Resilience Städten bei der Gefahrenbekämpfung hilft

UR kann jeder Stadt bei lang- und kurzfristigen Problemen helfen. Jahrhundert-Hochwasser in Hamburg, Hurricane Sandy in New York, die Anschläge in Paris – jede Stadt wird immer wieder vor große, schwerwiegende Herausforderungen gestellt. Ein Begriff, der in diesem Zusammenhang, insb. bezüglich der P

  • Urban Resilience
  • Urban
  • Smart City
  • Responsive Spaces

blowUP media startet das neue Jahr mit einem digitalen WOW

blowUP media startet das neue Jahr mit einem digitalen WOW

OOH 03. Februar 2014

Von Branding zu Brand Activation - die niederländische Niederlassung von blowUP media, einem Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für premium large-format Außenwerbeflächen, setzt gleich zum Jahresbeginn neue Maßstäbe und präsentiert den neuen LED-Werbeträger "The Wow". Der Screen ist mit 17


Am Puls der Zeit: Infoscreen zeigt täglich aktuelle Veranstaltungsinformationen von PRINZ

Am Puls der Zeit: Infoscreen zeigt täglich aktuelle Veranstaltungsinformationen von PRINZ

Unternehmen 08. Juni 2012

Auch unterwegs immer bestens informiert: Ströer Digital Media GmbH, eine Tochtergesellschaft der Ströer Out-of-Home Media AG, präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Stadtmagazin PRINZ aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG künftig täglich regionale und aktuelle Veranstaltungsinformationen auf seinen I


Ströer optimiert durch erfolgreiche Refinanzierung die eigene Fälligkeitsstruktur und erhöht finanzielle Flexibilität

Ströer optimiert durch erfolgreiche Refinanzierung die eigene Fälligkeitsstruktur und erhöht finanzielle Flexibilität

Unternehmen 15. Juni 2016

Ströer hat heute erfolgreich ein Schuldscheindarlehen über 170 Millionen Euro am Kapitalmarkt platziert. Aufgrund der Nachfrage war die Transaktion überzeichnet. Für die gezeichneten Tranchen konnten attraktive Konditionen fixiert werden. Die erfolgreiche Begebung des Schuldscheindarlehens ist ein w


Ströer und VivaKi starten erste programmatische Out-of-Home-Kampagne

Ströer und VivaKi starten erste programmatische Out-of-Home-Kampagne

Digitale Medien 12. Mai 2016

Dass Programmatic Advertising nicht nur in der Online-Werbewelt funktioniert, beweisen das digitale Multi-Channel-Medienhaus Ströer, Köln, und die Mediaagenturgruppe VivaKi, Düsseldorf: Gemeinsam haben sie für den Kunden Moovel die erste programmatische Out-of-Home-Kampagne in Deutschland umgesetzt.


Crossroads Makrotrends: Hyperlocality

Crossroads Makrotrends: Hyperlocality

Verschmelzung der physischen und virtuellen Welt in Zeit und Raum Neue Technologien führen zu einer Verzahnung der physischen und virtuellen Welt. Die interaktiven Möglichkeiten, die wir aus dem Internet kennen, übertragen sich damit zunehmend auf unsere Umwelt. Am Ende dieser Entwicklung steht Hype

  • Crossroads
  • Data
  • Studie
  • Hyperlocality