Suche

Es wurden 39 Ergebnisse zu „Energie“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 39.

Ströer rüstet Werbeträger in Frankfurt am Main auf LED-Betrieb um

Ströer rüstet Werbeträger in Frankfurt am Main auf LED-Betrieb um

Unternehmen 16. Dezember 2014

Im Rahmen eines Pilotprojekts hat die Ströer-Gruppe in Frankfurt am Main rund 2.900 Werbeträger auf LED-Betrieb umgerüstet. Im Zeitraum von Juli bis Dezember 2014 wurden unter anderem bei City-Light-Postern in 1.000 Bus- und Straßenbahnwartehallen Leuchtstoffröhren durch langlebigere und energiespar


Clean Tech: Was rettet uns?

Clean Tech: Was rettet uns?

Für Nachhaltigkeit und ein besseres Klima: Clean Tech ist auf dem Weg die Wirtschaft zu erobern. Im Angesicht des Klimawandels hoffen viele Menschen auf die eine erlösende Technologie, die dafür sorgt, dass Emissionen reduziert, Ressourcen geschont und damit die Klimaerwärmung gestoppt bzw. reduzier

  • Sustainability
  • Clean Tech
  • Energie
  • Effizienz
  • Ressourcen
  • Economy

Ströer entwickelt solarbetriebene Litfaßsäule

Ströer entwickelt solarbetriebene Litfaßsäule

Unternehmen 31. Juli 2012

Die Ströer Gruppe hat eine Solar betriebene Litfaßsäule entwickelt, die vollkommen unabhängig vom Stromnetz beleuchtet wird. Im Rahmen eines Pilotprojektes läuft der Werbeträger seit Januar 2012 in Frankfurt/Main als Prototyp und hat die „Probezeit“ in den sonnenarmen Monaten bereits erfolgreich bes


Nachhaltigkeitsbericht 2021

Nachhaltigkeitsbericht 2021

PDF | 2.14 MB


Nachhaltigkeitsstrategie 2030

Nachhaltigkeitsstrategie 2030

PDF | 2.84 MB


Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Synergien im Ströer Dialogmarketing. Fast jeder kennt diese Situation: Ein Kunde hat ein Problem mit einem Produkt und wendet sich mehrfach an den entsprechenden Anbieter. Dabei hat der Kunde über Webchat, Email, Telefon und sogar über den Außendienst Kontakt mit dem Unternehmen. Nicht nur, dass er

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Customer
  • Sales

Nachhaltiges Werben: Ströer schafft Basis für klimaneutrale Out-of-Home- und Digital-Kampagnen

Nachhaltiges Werben: Ströer schafft Basis für klimaneutrale Out-of-Home- und Digital-Kampagnen

Unternehmen 17. Juni 2021

Ströer schafft die Grundlagen für klimaneutrale Out-of-Home- und Digital-Kampagnen. Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagne bei Ströer klimaneutral ausspielen – ohne Mehrkosten. Zum einen konnte Ströer den Ökostromanteil zum Betrieb seiner OOH-Werbeträgerinfrastruktur signifikant steigern

  • Nachhaltigkeit

3 Fragen an Mike Letzgus, Urban Economy Innovation bei Fraunhofer IAO

3 Fragen an Mike Letzgus, Urban Economy Innovation bei Fraunhofer IAO

Im Rahmen des Symposiums "Wir, die Stadt", stellen wir einige Statements über unseren Blog vor und lassen drei Fragen zur Thematik Smart City beantworten. Mike Letzgus ist Diplom-Ingenieur und in der Abteilung Urban Economy Innovation der Fraunhofer-Gesellschaft tätig. Das Team Urban Economy Innovat

  • Smart City
  • Responsive Spaces
  • Wir, Die Stadt
  • Event
  • Interview

Direktvertrieb 2.0

Direktvertrieb 2.0

Ranger stellt integrierte und abgestimmte Kampagnen aus den unterschiedlichsten Sales- und Media-Kanälen bereit. Die E-Mail an den Kundendienst hier, der Live-Chat mit dem Service-Center da – die Digitalisierung hat zweifellos die Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen weiterentwickelt und in

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Customer
  • Sales

Ströer veranstaltet Thinktank für digitale urbane Intervention

Ströer veranstaltet Thinktank für digitale urbane Intervention

Unternehmen 05. Dezember 2016

Ströer hat gemeinsam mit der Innovations Kontakt Stelle (IKS) Hamburg Ende November die erste Konferenz des PROXITY Thinktanks für digitale urbane Intervention in Hamburg veranstaltet. Die Digitalisierung unserer Städte nimmt immer weiter zu. Welche Auswirkungen hat das auf das Zusammenleben der Men