Suche

Es wurden 53 Ergebnisse zu „Effizienz“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 53.

Werbewirkungsstudie – UPI

Werbewirkungsstudie – UPI

PDF | 3.44 MB


Clean Tech: Was rettet uns?

Clean Tech: Was rettet uns?

Für Nachhaltigkeit und ein besseres Klima: Clean Tech ist auf dem Weg die Wirtschaft zu erobern. Im Angesicht des Klimawandels hoffen viele Menschen auf die eine erlösende Technologie, die dafür sorgt, dass Emissionen reduziert, Ressourcen geschont und damit die Klimaerwärmung gestoppt bzw. reduzier

  • Sustainability
  • Clean Tech
  • Energie
  • Effizienz
  • Ressourcen
  • Economy

Werbewirkung Renault MEGANE

Werbewirkung Renault MEGANE

PDF | 1.90 MB


Tipps für die Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation

Tipps für die Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation

Vor allem für simple Anliegen hat sich Live-Chat für Unternehmen bewährt. Um typische Fallstricke zu vermeiden, teilt Sascha Tombers sechs Tipps für die erfolgreiche Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation. Kunden wollen heute schnell und unkompliziert mit Unternehmen in Kontakt treten und

  • Chatbot
  • Customer Journey
  • Customer
  • Kommentar

stroeer_vita_coo_christian-baier_de.pdf

stroeer_vita_coo_christian-baier_de.pdf

PDF | 72.65 KB


Valerann: Mit Smart Roads gegen den Feierabendstau?

Valerann: Mit Smart Roads gegen den Feierabendstau?

Das Startup Valerann sagt Verkehrsproblemen mit ihrer Smart Roads Technologie den Kampf an. Eine Fahrt zur Arbeit, zwischen 8:00 und 9:00, auf direktem Wege, mitten durch die Stadt, ohne Stau oder andere Beeinträchtigungen – eine Utopie? Daran, dass diese Vorstellung Wirklichkeit wird, arbeitet das

  • Mobility
  • Autonomes Fahren
  • IoT
  • Sensorik

Ströer entwickelt solarbetriebene Litfaßsäule

Ströer entwickelt solarbetriebene Litfaßsäule

Unternehmen 31. Juli 2012

Die Ströer Gruppe hat eine Solar betriebene Litfaßsäule entwickelt, die vollkommen unabhängig vom Stromnetz beleuchtet wird. Im Rahmen eines Pilotprojektes läuft der Werbeträger seit Januar 2012 in Frankfurt/Main als Prototyp und hat die „Probezeit“ in den sonnenarmen Monaten bereits erfolgreich bes


Esther Raff verlässt Ströer

Esther Raff verlässt Ströer

Unternehmen 28. Mai 2014

Esther Raff, derzeit verantwortlich für Marketing und Vertrieb der Ströer Media Deutschland GmbH, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Jahresende. Seit 2012 hat sie die Vermarktung des deutschen Plakatgeschäfts von Ströer substantiell weiterentwickelt und damit auch wichtige Impulse für d


Video

Video

Wir lieben bewegte Bilder! Bewegtbildwerbung ist Emotion pur und Teil jeder erfolgreichen Kampagne. Nutzen Sie unser Online Video und Public Video Portfolio, um Ihre Geschichte mit bewegten Bildern zu erzählen – überall und jederzeit! 22 Mio. Online Unique Users 83 % Nettoreichweite über alle Screen

  • Online
  • Mobile
  • Public Video
  • Crossmedia

Agents: Bots in der Krise?

Agents: Bots in der Krise?

Bots und Agents hatten einen großen Hype. Doch es tauchen Probleme auf. Siri, Alexa, Chatbots & Co. - Bots und Agents sind seit einiger Zeit großes Thema im Marketing und darüber hinaus. Jedoch hat man das Gefühlt, der Hype würde langsam abnehmen, der Fokus scheint sich auf andere Themen geshiftet z

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Agent
  • Chatbot