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Es wurden 13 Ergebnisse zu „Customer Experience“ gefunden.

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Dialogmarketing

Dialogmarketing

Das ist Dialogmarketing! Wir bei Ströer X sind die Spezialisten für anspruchsvolle Dienstleistungen in den Bereichen Customer Experience, Sales Service und digitale Transformation. Wir begleiten die Kundenkommunikation entlang der gesamten Wertschöpfungskette mit der größten Vielfalt an Kanälen und

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optimise-it baut digitalen Kundenservice für ARAG aus

optimise-it baut digitalen Kundenservice für ARAG aus

Dialogmedien 14. Januar 2019

Optimise-it, der Live-Chat Experte aus Hamburg, und der ARAG Konzern bauen gemeinsam den digitalen Kundenservice für Deutschlands größte Versicherung in Familienbesitz aus. Die ARAG setzt zukünftig auf eine Kombination aus Live-Chat, Messenger und High Value Customer Support. Kunden erhalten so eine


Crossroads Makrotrends: Media Connection

Crossroads Makrotrends: Media Connection

Content, Werbung und Handel verschmelzen zu einer nahtlosen Experience. Durch die fortschreitende Digitalisierung verschmelzen die Grenzen zwischen den Mediengattungen in vielen Bereichen zunehmend. Doch nicht nur die Medien untereinander konvergieren: Die Digitalisierung bricht auch Grenzen zwische

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stroeer_ar_kgaa_vilanek_eng.pdf

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Direkte Konsumentenkommunikation via iOS: Optimise-it integriert Apple Business Chat

Direkte Konsumentenkommunikation via iOS: Optimise-it integriert Apple Business Chat

Dialogmedien 12. November 2018

Optimise-it, der Live-Chat Experte aus Hamburg, hat als einer der ersten Anbieter in Deutschland den Apple Business Chat in seine Chat- und Messaging Plattform „Realperson® Chat Suite“ integriert und bietet seinen Kunden damit ab sofort einen weiteren wichtigen Kanal für eine effiziente, kanalübergr


Crossroads Makrotrends: Hyperlocality

Crossroads Makrotrends: Hyperlocality

Verschmelzung der physischen und virtuellen Welt in Zeit und Raum Neue Technologien führen zu einer Verzahnung der physischen und virtuellen Welt. Die interaktiven Möglichkeiten, die wir aus dem Internet kennen, übertragen sich damit zunehmend auf unsere Umwelt. Am Ende dieser Entwicklung steht Hype

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Tipps für die Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation

Tipps für die Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation

Vor allem für simple Anliegen hat sich Live-Chat für Unternehmen bewährt. Um typische Fallstricke zu vermeiden, teilt Sascha Tombers sechs Tipps für die erfolgreiche Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation. Kunden wollen heute schnell und unkompliziert mit Unternehmen in Kontakt treten und

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Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

Die ursprünglich linear verlaufene Reise des Konsumenten ist heute ein Trip voller verschlungener Wege. Bevor ein Kunde sich für den Kauf eines Produktes oder für eine Dienstleistung entscheidet, durchläuft er verschiedene Zyklen beziehungsweise Phasen – zusammengenommen ergeben diese den Kaufentsch

  • Customer
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 Whitepaper Customer Journey" (DE/EN) (alte Version)

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stroeer_ar_kgaa_huster_eng.pdf

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