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Es wurden 12 Ergebnisse zu „Customer Experience“ gefunden.

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Dialogmarketing

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Das ist Dialogmarketing! Wir bei Ströer X sind die Spezialisten für anspruchsvolle Dienstleistungen in den Bereichen Customer Experience, Sales Service und digitale Transformation. Wir begleiten die Kundenkommunikation entlang der gesamten Wertschöpfungskette mit der größten Vielfalt an Kanälen und

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optimise-it baut digitalen Kundenservice für ARAG aus

optimise-it baut digitalen Kundenservice für ARAG aus

Dialogmedien 14. Januar 2019

Optimise-it, der Live-Chat Experte aus Hamburg, und der ARAG Konzern bauen gemeinsam den digitalen Kundenservice für Deutschlands größte Versicherung in Familienbesitz aus. Die ARAG setzt zukünftig auf eine Kombination aus Live-Chat, Messenger und High Value Customer Support. Kunden erhalten so eine


Direkte Konsumentenkommunikation via iOS: Optimise-it integriert Apple Business Chat

Direkte Konsumentenkommunikation via iOS: Optimise-it integriert Apple Business Chat

Dialogmedien 12. November 2018

Optimise-it, der Live-Chat Experte aus Hamburg, hat als einer der ersten Anbieter in Deutschland den Apple Business Chat in seine Chat- und Messaging Plattform „Realperson® Chat Suite“ integriert und bietet seinen Kunden damit ab sofort einen weiteren wichtigen Kanal für eine effiziente, kanalübergr


cv_christoph-vilanek.pdf

cv_christoph-vilanek.pdf

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 Whitepaper Customer Journey" (DE/EN) (alte Version)

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stroeer_sustainabilityreport2019.pdf

stroeer_sustainabilityreport2019.pdf

PDF | 3.19 MB


crossroads_pdf.pdf

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cv_andreas-huster.pdf

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stroeer_sustainabilityreport2020.pdf

stroeer_sustainabilityreport2020.pdf

PDF | 2.13 MB


Corporate Governance Declaration 2021

Corporate Governance Declaration 2021

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