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 Whitepaper Customer Journey" (DE/EN) (alte Version)

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Attribution: Wo sind die Werbegelder effizient eingesetzt?

Attribution: Wo sind die Werbegelder effizient eingesetzt?

Konsumenten können heutzutage zahlreiche verschiedene Berührungspunkte mit einer Marke oder einem Produkt haben. Bei der Entscheidung, wie viel Geld in welchen Kanal fließen sollte, hilft auch die Marketing-Attribution. Stellen wir uns folgende alltägliche Situation vor: Frau K. surft im Web, dabei

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Der Weg zur Massenpersonalisierung

Der Weg zur Massenpersonalisierung

"Derzeit bewegen wir uns von einer Massenkommunikation zu einer Massenpersonalisierung", so Marco Schierhorn, Managing Partner Marketing Technology bei der Omnicom Media Group Germany. „Für mich kommt nur ein Mercedes infrage. Schon meine Eltern haben nur dieser Marke vertraut, und mir geht es genau

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Mit dem Kunden auf Reisen

Mit dem Kunden auf Reisen

Der Konsument von heute ist aufgeklärter und daher auch mächtiger denn je. Das erfordert einen Perspektivwechsel in der Kommunikation: Marketingmaßnahmen sollten nicht mehr aus Marken- oder Produktsicht, sondern entlang der Customer Journey orchestriert werden. Das Internet ist aus dem Alltag der De

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Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

Die ursprünglich linear verlaufene Reise des Konsumenten ist heute ein Trip voller verschlungener Wege. Bevor ein Kunde sich für den Kauf eines Produktes oder für eine Dienstleistung entscheidet, durchläuft er verschiedene Zyklen beziehungsweise Phasen – zusammengenommen ergeben diese den Kaufentsch

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"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ. Warum sollten Unternehmen Cross-Channel-Tracking bwz. Customer-Journey-Analysen betreiben? Die Konsumenten interagieren und nutzen eine Vielzahl von Kanälen, Touchpoints und Geräten und erwarten in Bezug auf Marken ein koordiniert

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Dialogmarketing

Dialogmarketing

Das ist Dialogmarketing! Wir bei Ströer X sind die Spezialisten für anspruchsvolle Dienstleistungen in den Bereichen Customer Experience, Sales Service und digitale Transformation. Wir begleiten die Kundenkommunikation entlang der gesamten Wertschöpfungskette mit der größten Vielfalt an Kanälen und

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Whitepaper: Leitfaden für die Multichannel Customer Journey

Whitepaper: Leitfaden für die Multichannel Customer Journey

Wie erreiche ich den Konsumneten heute? Die starke Individualisierung von Mediennutzung und Konsumverhalten stellt Werbetreibende weiterhin vor große Herausforderungen. Insbesondere jüngere Zielgruppen sind extrem mobil und wechseln wie selbstverständlich zwischen verschiedenen Mediengattungen und K

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