Suche

Es wurden 35 Ergebnisse zu „Crossroads“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 35.

DOWNLOAD: Crossroads - der Trendatlas für das next Next

DOWNLOAD: Crossroads - der Trendatlas für das next Next

Wir sind nicht besonders gut darin, uns Zukunft anders vorzustellen. Unsere Denkweise ist zu linear. Die Entwicklung, die vor uns liegt, stellen wir uns als die vor, die hinter uns liegt – mit ein wenig Variation. Die Wirklichkeit ist jedoch eine andere: Sie verändert sich in einer enormen Geschwind

  • Corona
  • Crossroads
  • Data
  • KI
  • Resilienz
  • Sustainability
  • Studie

Crossroads Makrotrends: Media Connection

Crossroads Makrotrends: Media Connection

Content, Werbung und Handel verschmelzen zu einer nahtlosen Experience. Durch die fortschreitende Digitalisierung verschmelzen die Grenzen zwischen den Mediengattungen in vielen Bereichen zunehmend. Doch nicht nur die Medien untereinander konvergieren: Die Digitalisierung bricht auch Grenzen zwische

  • Crossroads
  • Data
  • Studie
  • Media Connection

Crossroads Makrotrends: Hyperlocality

Crossroads Makrotrends: Hyperlocality

Verschmelzung der physischen und virtuellen Welt in Zeit und Raum Neue Technologien führen zu einer Verzahnung der physischen und virtuellen Welt. Die interaktiven Möglichkeiten, die wir aus dem Internet kennen, übertragen sich damit zunehmend auf unsere Umwelt. Am Ende dieser Entwicklung steht Hype

  • Crossroads
  • Data
  • Studie
  • Hyperlocality

Crossroads Makrotrends: Fluid Tribes

Crossroads Makrotrends: Fluid Tribes

Sich ständig wandelnde, stammesähnliche Strukturen, die im Glauben an eine Sache vereint sind. Wir wollen immer irgendwo dazu gehören und sind in vielen unterschiedlichen Tribes unterwegs – als Gründer, Leader oder Follower. Gerade im Kontext Nachhaltigkeit und Neo-Ökologie haben sich in Deutschland

  • Crossroads
  • Data
  • Studie
  • Fluid Tribes

Crossroads Makrotrends: Scaled Flexibility

Crossroads Makrotrends: Scaled Flexibility

Lösungen müssen in der Lage sein, schnell relevanten Impact zu erzielen. Trends und Innovationen werden durch viele verschiedene Einflüsse beflügelt. Für unsere Trendanalyse Crossroads haben wir insgesamt sieben Makrotrends in dem für uns relevanten MTE-Markt definiert. Alle Makrotrends haben eine g

  • Crossroads
  • Data
  • Studie
  • Scaled Flexibility

Crossroads Makrotrends: Media Ethics

Crossroads Makrotrends: Media Ethics

Verantwortungsvoller Umgang mit Wahrhaftigkeit Die Debatte über einen ethischeren Umgang mit Nutzerdaten – besonders im digitalen Zeitalter – hat unlängst begonnen, auch in der Medienbranche gewinnt die Auseinandersetzung ethischer Fragestellungen weiter an Relevanz. Es geht darum, Regeln für ein ve

  • Crossroads
  • Data
  • Studie
  • Media Ethics

Upcycling-Produkte aus Riesenposter-Kampagnen

Upcycling-Produkte aus Riesenposter-Kampagnen

Unsere Riesenposter-Spezialisten bieten Kunden nicht nur CO2-neutral produzierte Riesenposter an, die verwendeten Materialien können auch vollständig recycelt werden. Auf Kundenwunsch werden die Riesenposter nach Aushang zum Beispiel an eine weiterverarbeitende Firma geliefert, die die Poster in Lap

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

t-online kooperiert mit Hilfsorganisationen

t-online kooperiert mit Hilfsorganisationen

Der Südsudan zählt zu den ärmsten Staaten der Welt, ein jahrelanger Bürgerkrieg, Armut, Dürren und Überschwemmungen machen das Leben für Millionen Menschen zum täglichen Überlebenskampf. Seuchen wie Malaria, Diarrhöe, Masern, Polio und die Nesseln grassieren, nun ist auch noch Covid-19 hinzugekommen

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Tu was fürs Klima – Ströer spielt Kampagne „Time for Climate Action“ auf Public Video aus

Tu was fürs Klima – Ströer spielt Kampagne „Time for Climate Action“ auf Public Video aus

Zum diesjährigen Earth Day haben mehr als 200 Tech-Unternehmen eine gemeinsame Kampagne ins Leben gerufen: Time for Climate Action. Ströer spielt die Kampagne über das eigne Public Video-Netzwerk aus, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Auf Bahnhöfen und in U-Bahn-Stationen werden PassantInnen dazu animi

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Ströer unterstützt Hamburger Kampagne "Für mehr Lächeln auf dem Weg von A nach B"

Ströer unterstützt Hamburger Kampagne "Für mehr Lächeln auf dem Weg von A nach B"

Immer mehr Menschen nutzen das Fahrrad. Der Radverkehr in Hamburg ist 2020 um 33 Prozent gestiegen. Auch die allgemeine Mobilität der Menschen, vor allem in Großstädten, nimmt abseits der aktuellen Corona-Situation immer weiter zu. Mit dem steigenden Verkehrsaufkommen erhöht sich aber leider manchma

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales