Suche

Es wurden 37 Ergebnisse zu „Corona“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 37.

Case Ministerium für Arbeit, Gesundheit, Soziales NRW

Case Ministerium für Arbeit, Gesundheit, Soziales NRW

Beat the Virus! Im Rahmen der Kampagne „Beat the Virus“, die von der Lead Agentur Castenow GmbH für das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW gemeinsam mit der Mediaagentur CROSSMEDIA GmbH und dem Spezialisten für Location Based Marketing Posterscope umgesetzt wurde, ist mit Ströer das

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Targeting
  • Bahnhof
  • Bahnhofsmedien

Whitepaper: Wie die Corona Krise Gesellschaft und Kommunikation verändert

Whitepaper: Wie die Corona Krise Gesellschaft und Kommunikation verändert

"Nach Corona wird die Welt eine andere sein." Das war eine der ersten Prognosen im Zusammenhang mit der weltweiten Pandemie. Auch wenn wir vor ein paar Wochen noch keine genauen Vorstellungen hatten, wie diese neue Welt aussehen kann, zeichnet sich ein erstes Bild ab. Mittlerweile haben wir gelernt,

  • Urban Resilience
  • Urban Talk
  • Corona
  • Whitepaper
  • Studie

Urban Talk: Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit, Resilienz – Dreiklang oder Widerspruch?

Urban Talk: Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit, Resilienz – Dreiklang oder Widerspruch?

Nachhaltigkeit verstehen wir als "ein Handlungsprinzip zur Ressourcen-Nutzung, bei dem eine dauerhafte Bedürfnisbefriedigung durch die Bewahrung der natürlichen Regenerationsfähigkeit der beteiligten Systeme gewährleistet werden soll." Wirtschaftlichkeit beschreibt das Verhältnis zwischen dem erreic

  • Smart City
  • Interview
  • Responsive Spaces
  • Urban
  • Urban Resilience
  • Urban Talk
  • Corona
  • Resilienz
  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit

Das Stadtgespräch-Format "Urban Talk" geht mit der ersten Ausgabe live

Das Stadtgespräch-Format "Urban Talk" geht mit der ersten Ausgabe live

Auch Städte und Kommunen sind von den Auswirkungen der Corona-Krise betroffen, da diese nun in der Verantwortung stehen, das öffentliche Leben neu zu organisieren. Mit welchen Fragen müssen wir uns daher beschäftigen, um uns auf das „New Normal“ vorzubereiten? Wie sind wir in der Zukunft besser vorb

  • Smart City
  • Interview
  • Responsive Spaces
  • Urban
  • Urban Resilience
  • Urban Talk
  • Corona

DOWNLOAD: Crossroads - der Trendatlas für das next Next

DOWNLOAD: Crossroads - der Trendatlas für das next Next

Wir sind nicht besonders gut darin, uns Zukunft anders vorzustellen. Unsere Denkweise ist zu linear. Die Entwicklung, die vor uns liegt, stellen wir uns als die vor, die hinter uns liegt – mit ein wenig Variation. Die Wirklichkeit ist jedoch eine andere: Sie verändert sich in einer enormen Geschwind

  • Corona
  • Crossroads
  • Data
  • KI
  • Resilienz
  • Sustainability
  • Studie

Crossroads Makrotrends: Media Connection

Crossroads Makrotrends: Media Connection

Content, Werbung und Handel verschmelzen zu einer nahtlosen Experience. Durch die fortschreitende Digitalisierung verschmelzen die Grenzen zwischen den Mediengattungen in vielen Bereichen zunehmend. Doch nicht nur die Medien untereinander konvergieren: Die Digitalisierung bricht auch Grenzen zwische

  • Crossroads
  • Data
  • Studie
  • Media Connection

Ströer-Geschäft wieder auf Vor-Corona-Niveau: Starkes zweites Quartal 2021 & positiver Ausblick

Ströer-Geschäft wieder auf Vor-Corona-Niveau: Starkes zweites Quartal 2021 & positiver Ausblick

Unternehmen 17. August 2021

‪Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2021. Vor dem Hintergrund der im Vergleich zum ersten Quartal deutlich abnehmenden Corona-Inzidenzen und der gestiegenen Anzahl geimpfter Personen in Deutschland sieht das Unternehmen eine Belebung des wirtschaftlichen


Ströer übertrifft im dritten Quartal 2020 die eigene Erwartung

Ströer übertrifft im dritten Quartal 2020 die eigene Erwartung

Unternehmen 12. November 2020

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das dritte Quartal 2020. Vor dem Hintergrund der Corona Pandemie und der weitgehenden Wiederbelebung des öffentlichen Lebens konnte Ströer erneut die Stärke der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kerngeschäfts mit den flankiere


"Picture of the Future" Volume 2: Crossroads

"Picture of the Future" Volume 2: Crossroads

Science-Fiction als inspirierendes Hilfsmittel zu nutzen, um ein mögliches Bild der Zukunft zu entwerfen, ist aktueller denn je. In der zweiten, virtuellen Ausgabe unseres Kino-Events haben wir erneut spannende Erkenntnisse gewonnen, den Stream dazu gibt es hier in voller Länge. Durch den Ausbruch d

  • Picture of the Future
  • Mobility
  • Urban
  • Crossroads
  • Resilienz

Crossroads Makrotrends: Hyperlocality

Crossroads Makrotrends: Hyperlocality

Verschmelzung der physischen und virtuellen Welt in Zeit und Raum Neue Technologien führen zu einer Verzahnung der physischen und virtuellen Welt. Die interaktiven Möglichkeiten, die wir aus dem Internet kennen, übertragen sich damit zunehmend auf unsere Umwelt. Am Ende dieser Entwicklung steht Hype

  • Crossroads
  • Data
  • Studie
  • Hyperlocality