Suche

Es wurden 16 Ergebnisse zu „Chatbot“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 16.

Digital Humans: Eine neue Stufe der menschlichen virtuellen Interaktion

Digital Humans: Eine neue Stufe der menschlichen virtuellen Interaktion

Innovation 04. Januar 2024

Digital Humans als eigenständige, virtuelle Persönlichkeiten, die in der Lage sind, eine tiefere Verbindung zu Menschen herzustellen als es bisher körperlose Chatbots vermochten.


GenAI und Shoppable Media: Ein GenZ-Einblick in die Zukunft der Technologie

GenAI und Shoppable Media: Ein GenZ-Einblick in die Zukunft der Technologie

Innovation 13. Oktober 2023

Erfahren Sie aus erster Hand, wie GenAI und Shoppable Media den Alltag und das Lernverhalten der Generation Z beeinflussen. Anna, eine BWL-Studentin, teilt ihre persönlichen Erfahrungen und Gedanken.


ChatGPT: Was leistet die künstliche Intelligenz (und was nicht)? - 3 Fragen an Christian von den Brincken

ChatGPT: Was leistet die künstliche Intelligenz (und was nicht)? - 3 Fragen an Christian von den Brincken

Innovation 08. Februar 2023

3 Fragen zur künstlichen Intelligenz ChatGPT an Christian von den Brincken.


Agents: Bots in der Krise?

Agents: Bots in der Krise?

Technology Technology 02. August 2019

Bots und Agents hatten einen großen Hype. Doch es tauchen Probleme auf.


Tipps für die Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation

Tipps für die Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation

Communication Communication 22. Januar 2020

Vor allem für simple Anliegen hat sich Live-Chat für Unternehmen bewährt. Um typische Fallstricke zu vermeiden, teilt Sascha Tombers sechs Tipps für die erfolgreiche Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation.


Glossar: Dialogmarketing

Glossar: Dialogmarketing

Communication Communication 04. Juni 2018

Die wichtigsten Begriffe aus dem Dialogmarketing kurz erklärt.


Ströer kombiniert Display-Werbung mit Chatfunktion

Ströer kombiniert Display-Werbung mit Chatfunktion

Digitale Medien 24. April 2019

Ströer hat das neue Engagement-Format „Conversational Ad“ gelauncht. Im neuen Display-Ad-ähnlichen Format läuft ein Chat-Feature mit Frage-Antwort-Möglichkeit in Echtzeit. Der Konsument kann so im Dialog direkt zum Kauf oder Interessenten konvertiert werden. Anstatt auf eine allgemeine Landingpage z