Es wurden 16 Ergebnisse zu „Chatbot“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 16.
Die 500 wichtigsten Nachrichten im Bereich Trend und Innovation zusammengefasst. Kostenlos downloaden!
Datenschutzhinweise Wir, die Ströer Core GmbH & Co. KG, freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite. Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns oberste Priorität – sowohl bei der Erbringung unserer Leistungen, als auch beim Aufruf unserer Internetpräsenz. Diese Datenschutzerklärung gilt f
Digital Humans als eigenständige, virtuelle Persönlichkeiten, die in der Lage sind, eine tiefere Verbindung zu Menschen herzustellen als es bisher körperlose Chatbots vermochten.
Erfahren Sie aus erster Hand, wie GenAI und Shoppable Media den Alltag und das Lernverhalten der Generation Z beeinflussen. Anna, eine BWL-Studentin, teilt ihre persönlichen Erfahrungen und Gedanken.
3 Fragen zur künstlichen Intelligenz ChatGPT an Christian von den Brincken.
Bots und Agents hatten einen großen Hype. Doch es tauchen Probleme auf.
Vor allem für simple Anliegen hat sich Live-Chat für Unternehmen bewährt. Um typische Fallstricke zu vermeiden, teilt Sascha Tombers sechs Tipps für die erfolgreiche Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation.
Die wichtigsten Begriffe aus dem Dialogmarketing kurz erklärt.
PDF | 20.38 MB
Ströer hat das neue Engagement-Format „Conversational Ad“ gelauncht. Im neuen Display-Ad-ähnlichen Format läuft ein Chat-Feature mit Frage-Antwort-Möglichkeit in Echtzeit. Der Konsument kann so im Dialog direkt zum Kauf oder Interessenten konvertiert werden. Anstatt auf eine allgemeine Landingpage z
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024