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Frosch macht mobil für Nachhaltigkeit Von Mai bis September 2021 schickte Erdal seinen grünen Frosch bundesweit für eine Imagekampagne auf Reisen. Der Claim „Aktiver Klimaschutz“ erreichte die Reisenden exklusiv über eine ICE Zugdominanz und in Nah- und Fernverkehrsbahnhöfen. Details Laufzeit: Mai -
Out-of-Home Special Ad Umsetzung als Kampagnenhighlight! Mit „Marktliebe Regional“ bringt Penny eine neue Regionalmarke in seine Geschäfte. Um die neue Marke bekannt zu machen, setzte Penny bundesweit auf Großflächen darunter auch eine ganz besondere Umsetzung. Die Verpackungen der „Marktliebe Regio
Riesenposter sind das Premium Medium in der Außenwerbung. Mit einer Größe von bis zu 3.000 m² verschaffen sie Marken absolute Unübersehbarkeit und emotionalen Impact.
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Stau-Targeting mit Public Video Nach Einstellung der gedruckten Werbeprospekte war REWE daran gelegen die eigene REWE App zu promoten, in der die Angebote weiterhin zu finden sind. Hierfür setzte REWE als First-Mover auf eine neue Targeting Möglichkeit im Public Video Bereich: das Stau-Targeting. Ba
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27. März 2024