Suche

Es wurden 30 Ergebnisse zu „Awareness“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 30.

Microsoft PowerPoint - 2010.07.20_Brand-Science-Studie_Kurzfassung.ppt

Microsoft PowerPoint - 2010.07.20_Brand-Science-Studie_Kurzfassung.ppt

PDF | 275.80 KB


OnePager App Performance Booster

OnePager App Performance Booster

Produkt OnePager | PDF | 159.79 KB


Wirkstudie: Deep Impact

Wirkstudie: Deep Impact

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 12. Januar 2014 Wirkstudie: Deep Impact Wirkstudien Testansatz, der die implizite Wirkung von Kampagnen und Veränderungen von Präferenzen misst Viele Kunden stellen fest, dass die Ergebnisse aus expliziten Werbewirkungsmessungen keine Zusammenhänge mit ihren Abve

  • Wirkstudien

Der Performance Dreiklang - Erfolgsfaktoren einer Performance Kampagne

Der Performance Dreiklang - Erfolgsfaktoren einer Performance Kampagne

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 27. September 2019 Der Performance Dreiklang - Erfolgsfaktoren einer Performance Kampagne Performance Customer Customer Journey Media Ein Performance Ansatz ist mittlerweile ein essentieller Bestandteil des Strategie-Portfolios fast jeden Advertisers. Hier zeigen

  • Performance
  • Customer
  • Customer Journey
  • Media

ATLAS Studie: Riesenposter sind unausweichlich und wirken

ATLAS Studie: Riesenposter sind unausweichlich und wirken

OOH 18. November 2013

Riesenposter im Stadtverkehr zu übersehen, ist fast unmöglich. Dies belegt eine aktuelle Studie von blowUP media, einer Tochter der Ströer Gruppe und Spezialist für premium large-format Außenwerbeflächen. Die Wahrscheinlichkeit, mit dem auffälligen Werbeträger in Kontakt zu kommen, liegt bei über 70


Case Moelk

Case Moelk

(D)OOH Kampagne öffnet die Tür in das Mølk Universum Das Frankfurter Start-Up MØlk Company setzte im Frühjahr 2022 erstmalig auf Out-of-Home und bewarb ihre verschiedenen Hafermilch Produkte auf Public Video in sieben deutschen Großstädten.​ Mit Hilfe besonders kreativer Motive mit 3D Effekt wurden

  • Public Video
  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Bahnhofsmedien
  • Großfläche

Case Aperol

Case Aperol

Köln in Orange Die Stadt Köln wurde mit einem City-Takeover in Aperol-Mania versetzt und in das für Aperol bekannte leuchtende Orange getaucht. Ziel war es, Talk-of-town zu werden, Awareness zu schaffen und darüber PR und User Generated Content im Social Web zu generieren. Hierzu wurde ein umfangrei

  • Außenwerbung
  • Plakatmedien
  • Straße
  • Bahnhof
  • Awareness
  • Talk of Town
  • Event
  • Eventmedien

Case BookBeat

Case BookBeat

Die ganze Kraft von Außenwerbung Nachdem der Streaming Anbieter für digitale Hörbücher seine Bekanntheit in den Metropolen zum Markteinstieg unter anderem durch Out-of-Home Aktivitäten aufbauen konnte, weitete er die OOH Maßnahmen 2020 weiter aus und setzte neben den Metropolen auch auf kleinere Stä

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Awareness
  • Flexibilität
  • Bahnhof
  • Bahnhofsmedien

Case FlixMobility

Case FlixMobility

FlixMobility taucht den Hamburger und Frankfurter Hauptbahnhof in Grün Zur Bewerbung des wachsenden FlixTrain Streckennetzes und der Modernisierung der Züge ging FlixMobility im Sommer 2021 neue Wege und setzte erstmalig auf eine groß angelegte Out-of-Home Awareness Kampagne. Dieser ging eine reichw

  • Außenwerbung
  • Public Video
  • Bahnhof
  • Bahnhofsmedien

Case Otto

Case Otto

Mit Targeting zum Erfolg Im November und Dezember 2020 nutzte OTTO für seine Weihnachtskampagne eine programmatische und Vermarkter übergreifende Zielgruppenaussteuerung auf Basis fünf vorgegebener Personas und adressierte die gewünschten Zielgruppen durch die Nutzung von 1st-party Daten der OTTO Re

  • Außenwerbung
  • Programmatic
  • DOOH
  • Public Video
  • Event Targeting
  • Bahnhof