Es wurden 151 Ergebnisse zu „Audio“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 151.
Ströer Audio bietet umfassende Lösungen für Ihre Audiokommunikation. Von Podcasts über Online-Audio bis zu DAB+, wir bieten maximale Reichweite und 100% werberelevante Zielgruppen. Erfahren Sie mehr!
Für den attraktivsten Werbeplatz im PKW, das Display im Cockpit, bringt ad.audio als erster deutscher Vermarkter jetzt die Möglichkeit zur Schaltung von Werbung: Via DAB+ werden Werbegrafiken auf den Screen übertragen, bundesweit und unabhängig vom jeweils eingestellten Absolut-Radio Programm. Ab he
Pflichtangaben Werbemittel mit Video/Audio Inhalten müssen zu jeder Zeit 3 gut sichtbare und sofort klickbare Schaltflächen beinhalten (stilisiert oder als Text): - Stop - Pause/Play - Ton an/aus Spezifikation Vorgaben Format MP4, optional: WebM, and Ogg (siehe Browser Support www.w3schools.com/html
Der Audio Spot ist eine Audio-Datei, die flexibel in das Audio-Umfeld integriert wird. Die Datei wird entweder fertig angeliefert oder für den Kunden produziert.
Zum Start des sogenannten 2. DAB+ Multiplexes Anfang Oktober 2020 kommen insgesamt 16 neue nationale Radioprogramme auf den deutschen Markt. Antenne Deutschland und Ströer gründen aus diesem Anlass einen eigenen nationalen Werbevermarkter für Digital Audio. Die neue Gesellschaft wird ad.audio heißen
Werbung in Podcasts, Online-Audio und DAB+. Audio-Werbung bei Ströer läuft deutschlandweit in redaktionellen Formaten und erreicht immer genau die richtige Zielgruppe.
Native Audio Ad Das Native Audio Ad wird direkt in ein Audio-Umfeld integriert. Individuelle Produktion Aufnahme auf Basis eines individuellen Konzeptes mit einem professionellen Sprecher Integration von Produkten, Themen oder Aktionen Das Kreativkonzept kann auf Wunsch individuell entwickelt werden
Audio Formate Audio Spot Native Audio Ad DAB+ Display Ad Hier geht es zu den Online & Public Video Spezifikationen: Spezifikationen Online Werbung Spezifikationen Public Video
Die Redaktion von t-online.de reagiert auf die aktuelle Nachrichtenlage und baut ihre Audio-Formate weiter aus. Ab sofort erscheint der Podcast "Tonspur Wissen" zum Coronavirus montags bis freitags, immer am Morgen pünktlich mit dem t-online.de Tagesanbruch. Welche Folgen hat die Ausbreitung
t-online verstärkt das Nachrichtenmanagement und holt dafür zwei neue Führungskräfte in die Redaktion. Philipp Michaelis übernimmt zum 1. Oktober die neugeschaffene Position des Bereichsleiters Aktuelles. Zu dem Bereich gehören die Teams Politik/Wirtschaft/Gesellschaft, Unterhaltung und Sport. Chris
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024