Suche

Es wurden 28 Ergebnisse zu „Akzeptanz“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 28.

OnePager Ströer Intext Spot Multiscreen

OnePager Ströer Intext Spot Multiscreen

Produkt OnePager | PDF | 187.93 KB


Image und Akzeptanz der Werbekanäle

Image und Akzeptanz der Werbekanäle

Repräsentative Studie des Online-Portals Statista zum Image und der Akzeptanz der wichtigsten Werbekanäle in Deutschland. Kein Werbekanal wird als so wenig störend empfunden wie Out-of-Home. Dies ist das Kernergebnis einer repräsentativen Studie des Online-Portals Statista zum Image und der Akzeptan

  • Werbekanäle
  • Image
  • Akzeptanz
  • OOH
  • DOOH

OnePager Social-Publisher-Posts

OnePager Social-Publisher-Posts

Produkt OnePager | PDF | 222.84 KB


Begegnung auf Augenhöhe: Kampagne zum Welt-Down-Syndrom-Tag wirbt für Vielfalt

Begegnung auf Augenhöhe: Kampagne zum Welt-Down-Syndrom-Tag wirbt für Vielfalt

Am 21.03. ist Welt-Down-Syndrom-Tag. Dieses Datum ist bewusst gewählt, da beim Down-Syndrom, auch als Trisomie 21 bekannt, das 21. Chromosom dreimal anstatt nur zweimal in jeder Körperzelle vorhanden ist. Im letzten Jahr ist die Aufmerksamkeit für den Welt-Down-Syndrom-Tag durch die Corona-Pandemie

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Der irrationale Konsument

Der irrationale Konsument

Das Bild des Menschen als stumpfer Nutzenmaximierer war jahrzehntelang Grundlage fast aller Marketingentscheidungen. Wer wissen möchte, ob diese Vorstellung noch aktuell ist, muss nur mal an seinen eigenen Alltag denken. Die Tage des Homo oeconomicus sind gezählt. Er entscheidet rein rational und st

  • Werbewirkung
  • Neuroscience
  • Customer

Kommentar: Smart City

Kommentar: Smart City

Auf einmal ist Smart City wieder heiß. Lange Zeit als Vertriebstool großer IT Unternehmen mißbraucht und deshalb von Bürgern unverstanden und von Verwaltung ungeliebt, erfreut es sich einer gewissen Renaissance. Immer mehr Menschen leben in Städten – im Jahre 2050 wird es 70% der Weltbevölkerung sei

  • Smart City
  • Hyperlokal
  • Responsive Spaces
  • Mindset
  • Kommentar

Wirkstudie: Deep Impact

Wirkstudie: Deep Impact

Testansatz, der die implizite Wirkung von Kampagnen und Veränderungen von Präferenzen misst Viele Kunden stellen fest, dass die Ergebnisse aus expliziten Werbewirkungsmessungen keine Zusammenhänge mit ihren Abverkäufen zeigen, da die Messungen nur die bewussten Treiber für Kaufentscheidungen erfasse

  • Wirkstudien

Schauinsland-Reisen setzt auf Außenwerbung

Schauinsland-Reisen setzt auf Außenwerbung

Unternehmen 02. November 2012

Der Duisburger Reiseveranstalter Schauinsland-Reisen setzt in den trüben Wintermonaten auf die Macht der großen Bilder, um seine reisefreudige Zielgruppe anzusprechen. Am 5. November startet die Außenwerbekampagne auf den Werbeträgern von Ströer und dauert zunächst bis Ende Februar 2013. Der Ströer


Grundlagenstudie: Insight Community - Wearables verstehen

Grundlagenstudie: Insight Community - Wearables verstehen

Untersuchung der Nutzung und Akzeptanz von Wearables Die Studie untersucht die Rolle von Wearables im Leben der Nutzer und damit verbundene Chancen für Werbung und Marketing. Methodensteckbrief Grundgesamtheit 60 Personen, die mindestens 20 Jahre alt sind alle ein Smartphone der neuesten Generation

  • Grundlagenstudien

Mediadaten Moskito Mast 2022

Mediadaten Moskito Mast 2022

Mediadaten | PDF | 590.44 KB