Suche

Es wurden 155 Ergebnisse zu „Performance“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 81 bis 90 von 155.

Warum Mediaplanung auch nachhaltig sein sollte

Warum Mediaplanung auch nachhaltig sein sollte

Nachhaltigkeit 15. Juni 2023

Bei der Umsetzung von Kampagnen wird immer genauer auf CO2-Emissionen geachtet. Durch den Scenario Planner von OMG Momentum ist es bereits in der Planungsphase möglich den Media-Mix auf mediaspezifische Leistungs-KPIs unter Berücksichtigung von CO2-Emissionen zu optimieren. Dadurch kann die Ökoeffizienz von Mediakampagnen maßgeblich gesteigert werden. Im Interview erzählt uns Stephanie Helen Scheller, Head of Sustainable Solutions bei Omnicom Media Group Germany und Mitgründerin der Nachhaltigkeitsberatung OMG Momentum, warum nachhaltige Mediaplanung vom nice-to-have zur Selbstverständlichkeit werden sollte.

  • Nachhaltigkeit
  • Green Media

Nachhaltigkeit: Ein neuer KPI im Media-Mix

Nachhaltigkeit: Ein neuer KPI im Media-Mix

Nachhaltigkeit 14. Juni 2023

Nachhaltigkeit ist zurecht ein bestimmendes Thema. In den vergangenen Monaten hat die Sensibilität im Umgang damit zugenommen. Auch die Konsument:innen sind aufgeklärter und differenzieren stärker. Unternehmen tun also gut daran, sich auf Produktlevel ebenso wie auf Unternehmensebene damit auseinandersetzten.

  • Nachhaltigkeit
  • Green Media

DOOH Club Lounge auf dem OMR Festival 2023

DOOH Club Lounge auf dem OMR Festival 2023

Communication Public Video 15. Mai 2023

Die DOOH Club Lounge war ein exklusiver Rückzugsort auf der OMR mit spannenden Insights in die digitale Außenwerbung: von Strategie und Mediamix über Kreativität, Programmatic und Daten bis hin zu Green Media (Nachhaltigkeit).

  • DOOH
  • Public Video

Infografik Nachhaltigkeitsbericht

Infografik Nachhaltigkeitsbericht

Nachhaltigkeit 30. März 2023

Die Ströer SE & Co. KGaA hat den vierten Konzern-Nachhaltigkeitsbericht 2022 – zum ersten Mal zeitgleich mit dem Geschäftsbericht – veröffentlicht. Der Nachhaltigkeitsbericht bietet einen Überblick über die Nachhaltigkeitsstrategie von Ströer und erstreckt sich auf die vier Teilbereiche Umwelt, Mitarbeitende, Geschäftspartner & Gesellschaft und Governance. Der Bericht zeigt die Entwicklungen, Fortschritte und Schwerpunkte für jeden dieser Bereiche auf und wurde in Übereinstimmung mit den international anerkannten Standards der Global Reporting Initiative erstellt.

  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt

Ströer unverändert auf strukturellem Wachstumskurs:  Erstes Quartal 2023 mit deutlichen Zuwächsen entgegen Markttrends

Ströer unverändert auf strukturellem Wachstumskurs: Erstes Quartal 2023 mit deutlichen Zuwächsen entgegen Markttrends

11. Mai 2023

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das erste Quartal 2023. So konnte Ströer den Umsatz um 6 Prozent von 385 Millionen Euro auf 410 Millionen Euro steigern. Das organische Wachstum lag mit 7 Prozent auf einem vergleichbaren, positiven Niveau. Mit einem Umsatzwachstum von 4 P


Permodo kürt das Ad des Jahres 2022

Permodo kürt das Ad des Jahres 2022

Communication 24. März 2023

Auch in diesem Jahr kürt Permodo, der Spezialist für In-App-Advertising in der Ströer Gruppe, das Permodo Ad des Jahres.

  • Onlinewerbung

Ströer veröffentlicht vierten Nachhaltigkeitsbericht und baut Klimastrategie aus

Ströer veröffentlicht vierten Nachhaltigkeitsbericht und baut Klimastrategie aus

30. März 2023

Die Ströer SE & Co. KGaA veröffentlicht heute den vierten Konzern-Nachhaltigkeitsbericht 2022 – zum ersten Mal zeitgleich mit dem Geschäftsbericht. Der Nachhaltigkeitsbericht bietet einen Überblick über die Nachhaltigkeitsstrategie von Ströer und erstreckt sich auf die vier Teilbereiche Umwelt, Mita

  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt

Ströer präsentiert ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2022 und einen starken Start in 2023

Ströer präsentiert ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2022 und einen starken Start in 2023

03. März 2023

Konzernumsatz wächst um neun Prozent auf 1,77 Milliarden Euro EBITDA (adjusted) wächst um fünf Prozent auf 541 Millionen Euro Im ersten Quartal 2023 Wachstum im mittleren einstelligen Prozentbereich bei rückläufigem Werbemarkt erwartet Neue Wachstumsimpulse durch niedrigsten Carbon Footprint aller k


Klimaneutrale Kampagnen & Nachhaltigkeit bei Ströer

Klimaneutrale Kampagnen & Nachhaltigkeit bei Ströer

Nachhaltigkeit 21. März 2023

Klima- und Umweltschutz stellen seit vielen Jahren eine zentrale Säule unternehmerischen Handelns dar. Die Außenwerbung zählt – insbesondere DOOH – in Relation zu den erreichten Kontakten zu den CO₂ ärmsten Medien im Mediamix. Bei größtmöglicher Effizienz nutzt Ströer zudem Ökostrom bei allen DOOH-Medien in Deutschland. Sämtliche Kampagnen werbungtreibender Kunden werden klimaneutral ausgespielt. Ziel des Unternehmens ist es, 2025 komplett klimaneutral zu sein. Priorität hat bei Ströer immer die Vermeidung und Reduktion von CO₂-Emissionen im Rahmen der konzernweiten Nachhaltigkeitsstrategie. CO₂-Emissionen, die nicht vermieden werden können, werden mit zertifizierten Klimaschutzprojekten vollständig kompensiert.

  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt
  • Green Media
  • Smart City