Suche

Es wurden 248 Ergebnisse zu „OOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 81 bis 90 von 248.

Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit

Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 01. Februar 2022 Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit Nachhaltigkeit Out-of-Home Digital Außenwerbung INTERVIEW MIT ANNINA BLEEK, SVP SOLUTIONS STUDIO BEI STRÖER Menschen erreichen: Ströer hat sich in einer Studie intensiv mit unterschiedlichen Nachhaltigke

  • Nachhaltigkeit
  • Out-of-Home
  • Digital
  • Außenwerbung

Ströer steigert nach Zukauf von T-Online Umsatz und Gewinn im ersten Halbjahr deutlich

Ströer steigert nach Zukauf von T-Online Umsatz und Gewinn im ersten Halbjahr deutlich

Unternehmen 11. August 2016

Ströer setzt auch im zweiten Quartal 2016 den erfolgreichen Wachstumskurs fort. Im ersten Halbjahr ist der Umsatz von 363,4 Millionen Euro um 38,2 Prozent auf 502,3 Millionen Euro angestiegen. Der Anstieg ist maßgeblich auf die im November 2015 vollzogene Akquisition von T-Online, als auch auf das o


Rekordumsatz: Starkes Digital-Geschäft treibt profitables Wachstum von Ströer im ersten Halbjahr

Rekordumsatz: Starkes Digital-Geschäft treibt profitables Wachstum von Ströer im ersten Halbjahr

Unternehmen 13. August 2015

Die Ströer SE knüpft im zweiten Quartal 2015 an die positive Entwicklung der ersten drei Monate an. Die sehr guten Geschäftsergebnisse sind eine Folge der Fokussierung auf die digitalen Geschäftsmodelle in der gesamten Unternehmensgruppe. Die Ströer SE kombiniert erfolgreich das strukturell wachsend


Mediadaten

Mediadaten

PDF | 2.66 MB


Ströer und Otto Group Media beabsichtigen die Gründung einer Deutschen Datenallianz

Ströer und Otto Group Media beabsichtigen die Gründung einer Deutschen Datenallianz

Digitale Medien 06. Mai 2019

Ströer und die Otto Group Media beabsichtigen ihre bisherige Partnerschaft zu einer Deutschen Datenallianz auszubauen. Die Unternehmen beabsichtigen das Joint Venture OS Data Solutions zu gründen, in dem die mehr als 50 Millionen Datensätze der Otto Group und von Ströer gebündelt werden sollen. Dami


Starkes erstes Halbjahr 2018: Ströer steigert nachhaltig Umsatz und Ergebnis

Starkes erstes Halbjahr 2018: Ströer steigert nachhaltig Umsatz und Ergebnis

Unternehmen 09. August 2018

Die Ströer SE & Co. KGaA setzt den profitablen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre im ersten Halbjahr 2018 weiter fort. Der Halbjahresumsatz steigerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 24 Prozent von 597 Millionen Euro auf 742 Millionen Euro. Der Umsatzsteigerung lag dabei ein organis


Hinweismedien
Produkt

Hinweismedien

  • Außenwerbung
  • OOH
  • Plakat
  • Straße
  • Hinweis
  • Handel

Bahnhofsmedien
Produkt

Bahnhofsmedien

  • Außenwerbung
  • OOH
  • DOOH
  • Public Video
  • Bahnhof

Verkehrsmedien
Produkt

Verkehrsmedien

  • Außenwerbung
  • OOH
  • Plakat
  • Verkehr
  • Straße

Eventmedien
Produkt

Eventmedien

  • Außenwerbung
  • OOH
  • Bahnhof
  • Straße
  • Mall
  • Event