Suche

Es wurden 141 Ergebnisse zu „OOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 81 bis 90 von 141.

Ströer steigert nach Zukauf von T-Online Umsatz und Gewinn im ersten Halbjahr deutlich

Ströer steigert nach Zukauf von T-Online Umsatz und Gewinn im ersten Halbjahr deutlich

Unternehmen 11. August 2016

Ströer setzt auch im zweiten Quartal 2016 den erfolgreichen Wachstumskurs fort. Im ersten Halbjahr ist der Umsatz von 363,4 Millionen Euro um 38,2 Prozent auf 502,3 Millionen Euro angestiegen. Der Anstieg ist maßgeblich auf die im November 2015 vollzogene Akquisition von T-Online, als auch auf das o


Ströer setzt profitablen Digital-Wachstumskurs im dritten Quartal fort und hebt die Prognose für 2015 und 2016 deutlich an

Ströer setzt profitablen Digital-Wachstumskurs im dritten Quartal fort und hebt die Prognose für 2015 und 2016 deutlich an

Unternehmen 11. November 2015

Die Ströer SE setzt im dritten Quartal 2015 ihr dynamisches und stark von der Digitalisierung geprägtes Wachstum fort und bestätigt die positive Geschäftsentwicklung der vergangenen Quartale. Auf Basis der schneller als ursprünglich erwarteten Entwicklung des Digitalgeschäfts hebt Ströer die Prognos


Case Google

Case Google

Google bewirbt in Echtzeit die lokale Suchfunktion Suchanfragen jeglicher Art werden Tag für Tag in die Google Suche eingegeben. Mit 16 Motiven bewirbt Google über Station Video und Infoscreen die lokale Suchfunktion. Die Werbemittel werden datenbasiert erstellt und in Echtzeit ausgespielt. Paramete

  • Programmatic
  • Public Video
  • Event Targeting
  • Dynamische Werbemittel
  • Regional

Kulturmedien
Produkt

Kulturmedien

  • Außenwerbung
  • OOH
  • Plakat
  • Straße
  • Kultur

Case eBay

Case eBay

Programmatic X-mas mit eBay Die Weihnachtszeit ist traditionell die am stärksten beworbene Zeit des Jahres. Um trotz hoher werblicher Konkurrenz die Zielgruppe zu erreichen, hat eBay auf Ströer Public Video mit den Werbeträgern Infoscreen und Station Video gesetzt. Dank der zielgruppenoptimierten Au

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Programmatic
  • Bahnhof
  • Mall

Rekordergebnis 2015 und sehr dynamischer Jahresstart 2016: Ströer plant weitere Dividendenerhöhung auf 0,70 Euro pro Aktie

Rekordergebnis 2015 und sehr dynamischer Jahresstart 2016: Ströer plant weitere Dividendenerhöhung auf 0,70 Euro pro Aktie

Unternehmen 22. März 2016

Ströer bestätigt die bereits im Februar kommunizierten vorläufigen Jahreszahlen des Geschäftsjahres 2015. Der Jahresumsatz steigerte sich um mehr als 14 Prozent auf 824 Millionen Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von 10 Prozent. Das Operational EBITDA wuchs sehr deutlich um 40 Prozent auf 20


Case WGV

Case WGV

Erfolgreicher Strategiewechsel​ Mit dem Ziel, die Markenbekanntheit der Marke WGV innerhalb der Zielgruppe zu steigern, setzt die WGV Versicherung seit 2019 auf Out-of-Home statt TV. Die von der mmb media agentur gmbh gesteuerte „Preis & Leistung“ Kampagne mit den zwei prägnanten Testimonials, erzeu

  • Außenwerbung
  • Awareness
  • DOOH
  • Public Video

Programmatic Public Video

Programmatic Public Video

Ihre Vorteile von Programmatic Public Video Kontaktbasierter (Audience-based) Einkauf Ausspielung in eigener DSP Verwendung eigener Daten zur Kampagnen- bzw. Werbemittelaussteuerung Kontrolle und Transparenz durch eigene Steuerung Kurzfristig umsetzbar Mehr DSPs | Mehr Deals Alle relevanten DSPs ang

  • Public Video
  • DOOH
  • Programmatic
  • Flexibilität
  • Data
  • Bahnhof
  • Mall
  • Straße
  • Außenwerbung
  • OOH

Ströer und Otto Group Media beabsichtigen die Gründung einer Deutschen Datenallianz

Ströer und Otto Group Media beabsichtigen die Gründung einer Deutschen Datenallianz

Digitale Medien 06. Mai 2019

Ströer und die Otto Group Media beabsichtigen ihre bisherige Partnerschaft zu einer Deutschen Datenallianz auszubauen. Die Unternehmen beabsichtigen das Joint Venture OS Data Solutions zu gründen, in dem die mehr als 50 Millionen Datensätze der Otto Group und von Ströer gebündelt werden sollen. Dami


Starkes erstes Halbjahr 2018: Ströer steigert nachhaltig Umsatz und Ergebnis

Starkes erstes Halbjahr 2018: Ströer steigert nachhaltig Umsatz und Ergebnis

Unternehmen 09. August 2018

Die Ströer SE & Co. KGaA setzt den profitablen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre im ersten Halbjahr 2018 weiter fort. Der Halbjahresumsatz steigerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 24 Prozent von 597 Millionen Euro auf 742 Millionen Euro. Der Umsatzsteigerung lag dabei ein organis