Es wurden 127 Ergebnisse zu „Kultur“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 81 bis 90 von 127.
PDF | 9.11 MB
PDF | 2.14 MB
PDF | 17.65 MB
Neuer Look and Feel: Ströer Infoscreen, eine Tochtergesellschaft der Ströer Out-of-Home Media AG, stellt neue Programminhalte und ein überarbeitetes Design für das Bewegtbildmedium Infoscreen vor. Ab sofort präsentiert sich das Informations- und Unterhaltungsprogramm mit zusätzlichen Rubriken und in
PDF | 1.08 MB
PDF | 1.97 MB
Gemeinsam mit dem rheingold Institut betrachtet Ströer in einer tiefenpsychologischen Studie eine Ableitung auf die Annahme oder Ablehnung von technologisch-digitalen Anwendungen: Wann akzeptieren Menschen Technologien und wenden sie an, wann lehnen sie sie ab und warum.
Das Thema Klima- und Umweltschutz nimmt seit jeher einen zentralen Raum in unserem Produktportfolio ein. Faktisch zählt die digitale Außenwerbung zu den CO₂ ärmsten Medien im Mediamix. Zudem nutzen wir hierfür ausschließlich grünen Ökostrom und achten auf eine bestmögliche Effizienz unserer Anlagen. Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagnen bei uns klimaneutral ausspielen – ohne Mehrkosten.
Lajos Lange verstärkt ab sofort t-online.de als Chief Technology Officer (CTO) bei der Ströer Digital Publishing. In der neu geschaffenen Managementposition verstärkt der 38-jährige die Geschäftsleitung und verantwortet in dieser Funktion die Umsetzung der neuen technischen Vision für t-online.de. I
3 Fragen zur künstlichen Intelligenz ChatGPT an Christian von den Brincken.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024