Suche

Es wurden 112 Ergebnisse zu „Kultur“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 81 bis 90 von 112.

Made in Germany – Made by Vielfalt

Made in Germany – Made by Vielfalt

Unternehmen 26. März 2019

Gemeinsam mit rund 50 Unternehmen spricht sich Ströer unter dem Motto „Made in Germany – Made by Vielfalt“ für mehr Toleranz und Weltoffenheit aus. Die gemeinsame Kommunikationsmaßnahme wird ab Ende März umgesetzt. Sie umfasst die Veröffentlichung einer Anzeige in ausgewählten Printmedien sowie auf


Ströer unterstützt die Initiative #duhastdiewahl2017!

Ströer unterstützt die Initiative #duhastdiewahl2017!

Unternehmen 14. August 2017

Mit einer deutschlandweiten Public Video-Kampagne macht Ströer auf die Initiative #duhastdiewahl2017! aufmerksam. „Stimme abgeben. Freiheit bewahren." – unter diesem Motto läuft die bundesweite überparteiliche Initiative. Ihr Ziel ist es, die Wahlbeteiligung zur Bundestagswahl am 24. September 2017


Auszeichnung der besten digitalen Kampagnen des Jahres

Auszeichnung der besten digitalen Kampagnen des Jahres

Digitale Medien 13. Mai 2016

Heute Abend wurden in Hamburg die besten Digitalkampagnen des Jahres mit dem new media award 2016 ausgezeichnet. Die Gastgeber InteractiveMedia und Ströer boten den rund 600 Gästen im legendären „Schmidts Tivoli“ eine unterhaltsam inzenierte Gala mit dem Motto „Creative Class“ - das Klassentreffen d


OnePager Themenchannels

OnePager Themenchannels

Marken OnePager, Produkt OnePager | PDF | 6.47 MB


Mediadaten Aushang Broschüre 2022

Mediadaten Aushang Broschüre 2022

Mediadaten | PDF | 1.33 MB


Digitale Partizipation alleine macht eine Stadt nicht zur Smart City

Digitale Partizipation alleine macht eine Stadt nicht zur Smart City

Ein Kommentar von Christine Riedmann-Streitz, Querdenkerin und Geschäftsführerin der MarkenFactory. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir uns durch unsere Avatare in der City vertreten lassen, finden Leben und Arbeiten in der Stadt analog und digital, in der realen und virtuellen Welt statt. Entsprechend

  • Smart City
  • Responsive Spaces
  • Hyperlokal
  • Mindset
  • Kommentar

DOWNLOAD: Crossroads - der Trendatlas für das next Next

DOWNLOAD: Crossroads - der Trendatlas für das next Next

Wir sind nicht besonders gut darin, uns Zukunft anders vorzustellen. Unsere Denkweise ist zu linear. Die Entwicklung, die vor uns liegt, stellen wir uns als die vor, die hinter uns liegt – mit ein wenig Variation. Die Wirklichkeit ist jedoch eine andere: Sie verändert sich in einer enormen Geschwind

  • Corona
  • Crossroads
  • Data
  • KI
  • Resilienz
  • Sustainability
  • Studie

whitepaper-beyond-corona-digital.pdf

whitepaper-beyond-corona-digital.pdf

PDF | 2.26 MB


Mediadaten Eventlocation Bahnhof 2022

Mediadaten Eventlocation Bahnhof 2022

Mediadaten | PDF | 1.80 MB


Mediadaten Deckenflächenplakate 2021

Mediadaten Deckenflächenplakate 2021

PDF | 698.88 KB