Suche

Es wurden 217 Ergebnisse zu „DOOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 81 bis 90 von 217.

Case Ministerium für Arbeit, Gesundheit, Soziales NRW

Case Ministerium für Arbeit, Gesundheit, Soziales NRW

Beat the Virus! Im Rahmen der Kampagne „Beat the Virus“, die von der Lead Agentur Castenow GmbH für das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW gemeinsam mit der Mediaagentur CROSSMEDIA GmbH und dem Spezialisten für Location Based Marketing Posterscope umgesetzt wurde, ist mit Ströer das

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Targeting
  • Bahnhof
  • Bahnhofsmedien

Case Reemtsma myblu

Case Reemtsma myblu

Ein Hauptbahnhof wird blau​ Reemtsma warb exklusiv im frequenzstärksten Bahnhof Deutschlands, dem Hamburger Hauptbahnhof, mit täglich 530.000 Reisenden, für seine E-Zigarette my blu und bestritt damit die umfangreichste Bahnhofsdominanz aller Zeiten. Reemtsma hatte als letzter großer Tabakkonzern ei

  • Bahnhof
  • Dominanz
  • OOH
  • Außenwerbung
  • Plakat
  • Public Video

Case Danone

Case Danone

Wetter-Targeting vom Feinsten! „Minusgrade und Sonne? Für dich Sommeranfang!“ oder „Der erste Schnee? Lässt dich völlig kalt!“ – je nach Wettervorhersage wurden in Berlin, Frankfurt und Köln verschiedene und zum Content passende Actimel Spots in einem Split Screen Format ausgespielt. Dabei schafft d

  • Außenwerbung
  • Plakatmedien
  • Mobilität
  • Image
  • Handelsmedien

Spots im öffentlichen Raum inspirieren zu den 17 Nachhaltigkeitszielen

Spots im öffentlichen Raum inspirieren zu den 17 Nachhaltigkeitszielen

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 08. September 2022 Spots im öffentlichen Raum inspirieren zu den 17 Nachhaltigkeitszielen Nachhaltigkeit Soziales DOOH Public Video Die Regionale Netzstelle Nachhaltigkeitsstrategien West (RENN.west) fördert die Kommunikation über Nachhaltigkeitskonzepte und star

  • Nachhaltigkeit
  • Soziales
  • DOOH
  • Public Video

Mediadaten

Mediadaten

PDF | 949.05 KB


Mediadaten

Mediadaten

PDF | 2.56 MB


Case Google

Case Google

Google bewirbt in Echtzeit die lokale Suchfunktion Suchanfragen jeglicher Art werden Tag für Tag in die Google Suche eingegeben. Mit 16 Motiven bewirbt Google über Station Video und Infoscreen die lokale Suchfunktion. Die Werbemittel werden datenbasiert erstellt und in Echtzeit ausgespielt. Paramete

  • Programmatic
  • Public Video
  • Event Targeting
  • Dynamische Werbemittel
  • Regional

Alexander Fürthner übernimmt Geschäftsführung von Infoscreen

Alexander Fürthner übernimmt Geschäftsführung von Infoscreen

Unternehmen 26. September 2013

Alexander Fürthner übernimmt die Geschäftsleitung der Münchener Infoscreen. Er übernimmt das Amt von Kai-Marcus Thäsler, der als Geschäftsführer zu Posterscope Deutschland wechselt. Fürthner ist seit mehr als zwölf Jahren für den Bewegtbildvermarkter in unterschiedlichen Positionen tätig. Zuletzt ve


Motivtest: Dialog-Struktur-Messung

Motivtest: Dialog-Struktur-Messung

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 30. Juli 2014 Motivtest: Dialog-Struktur-Messung Motivtests & Kreativstudien DOOH Stärken und Schwächen von Aspekten für Werbemittel wie das Bild-Text-Verhältnis oder die Farbauswahl werden in diesem Test systematisch analysiert. Computerbasierte Auswertungen und

  • Motivtests & Kreativstudien
  • DOOH

Programmatic Public Video

Programmatic Public Video

Ihre Vorteile von Programmatic Public Video Kontaktbasierter (Audience-based) Einkauf Ausspielung in eigener DSP Verwendung eigener Daten zur Kampagnen- bzw. Werbemittelaussteuerung Kontrolle und Transparenz durch eigene Steuerung Kurzfristig umsetzbar Mehr DSPs | Mehr Deals Alle relevanten DSPs ang