Suche

Es wurden 95 Ergebnisse zu „DOOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 81 bis 90 von 95.

whitepaper-beyond-corona-digital.pdf

whitepaper-beyond-corona-digital.pdf

PDF | 2.26 MB



OnePager Mobile Basispräsentation

OnePager Mobile Basispräsentation

Produkt OnePager | PDF | 12.27 MB


Nachhaltigkeitsstrategie 2030

Nachhaltigkeitsstrategie 2030

PDF | 2.84 MB


crossroads_pdf.pdf

crossroads_pdf.pdf

PDF | 17.65 MB


Außenwerbung im Kontext der Digitalisierung

Außenwerbung im Kontext der Digitalisierung

Die Medienlandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Und mit ihr auch unser Medien-Nutzungsverhalten. Wir sind mobiler geworden – in vielerlei Hinsicht. Während die Auflagen der Tageszeitungen kontinuierlich schrumpfen, avanciert das Smartphone mehr und mehr zum mobilen Dauerbegleite

  • Responsive Spaces
  • Public Service
  • Smart City
  • Hyperlokal
  • Digitale Stadtinformationsanlagen
  • DOOH

Leistungsstudie: Public Video

Leistungsstudie: Public Video

Die Studie liefert Nachweise über die nationale Reichweite von Station Video, Mall Video und Infoscreen. Die Leistungsstudie für die digitalen OOH-Angebote der Ströer-Gruppe ist in 2016 in einem veränderten Setting komplett neu erhoben worden. Partner hierfür waren das Marktforschungsinstitut TNS In

  • Public Video
  • DOOH
  • Leistungsstudien

Kreativstudie: Power of Mobile Creation

Kreativstudie: Power of Mobile Creation

In dieser Studie sind 28 Merkmale von Mobile Ad Kreationen untersucht worden, um allgemeine Erfolgskriterien zu definieren. Methodik Untersuchung der Werbewirkung und Kreationsbewertung von insgesamt 227 Ads. Es wurden ca. 5.670 Befragungen durchgeführt, dabei wurden pro Kreation zwischen 21 und 105

  • Motivtests & Kreativstudien
  • DOOH

Motivtest: Dialog-Struktur-Messung

Motivtest: Dialog-Struktur-Messung

Stärken und Schwächen von Aspekten für Werbemittel wie das Bild-Text-Verhältnis oder die Farbauswahl werden in diesem Test systematisch analysiert. Computerbasierte Auswertungen und Erläuterungen von Experten liefern Tipps zur Optimierung des Werbemittels und tragen so zur Verbesserung von Kampagnen

  • Motivtests & Kreativstudien
  • DOOH

Image und Akzeptanz der Werbekanäle

Image und Akzeptanz der Werbekanäle

Repräsentative Studie des Online-Portals Statista zum Image und der Akzeptanz der wichtigsten Werbekanäle in Deutschland. Kein Werbekanal wird als so wenig störend empfunden wie Out-of-Home. Dies ist das Kernergebnis einer repräsentativen Studie des Online-Portals Statista zum Image und der Akzeptan

  • Werbekanäle
  • Image
  • Akzeptanz
  • OOH
  • DOOH