Suche

Es wurden 154 Ergebnisse zu „Social Media“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 71 bis 80 von 154.

DMI, Goldbach und Ströer gründen gemeinsame Gesellschaft IDOOH

DMI, Goldbach und Ströer gründen gemeinsame Gesellschaft IDOOH

Public Video 10. Februar 2022

Das „Institute for Digital Out of Home Media“ soll Digital Out of Home als reichweiten- und wirkungsstarkes Medium im deutschen Werbemarkt weiter etablieren. Erstes Ziel von IDOOH ist die Schaffung einer einheitlichen Währung für den DOOH-Markt. Eine reichweitenstarke B2B-Kampagne begleitet den Laun

  • Digitale Außenwerbung

Augen auf! ‚Ströer hilft‘ am Tag der vermissten Kinder

Augen auf! ‚Ströer hilft‘ am Tag der vermissten Kinder

Nachhaltigkeit 26. Mai 2022

Der Tag der vermissten Kinder wird seit 1983 am 25. Mai begangen. Das Team ‚Ströer hilft‘ hat für den diesjährigen Gedenktag zwei Motive sowie einen kurzen Spot für das Public Video-Netzwerk von Ströer kreiert. Damit unterstützte Ströer die „Initiative Vermisste Kinder“. Eine jährliche Tradition, die schon seit 1997 besteht.


16 Prozent Erdgas eingespart - „Hamburg dreht das“ sagt danke

16 Prozent Erdgas eingespart - „Hamburg dreht das“ sagt danke

Nachhaltigkeit 23. Februar 2023

Das Thema Klima- und Umweltschutz nimmt seit jeher einen zentralen Raum in unserem Produktportfolio ein. Faktisch zählt die digitale Außenwerbung zu den CO₂ ärmsten Medien im Mediamix. Zudem nutzen wir hierfür ausschließlich grünen Ökostrom und achten auf eine bestmögliche Effizienz unserer Anlagen. Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagnen bei uns klimaneutral ausspielen – ohne Mehrkosten. 


Stimme der jungen Generation: watson startet mit neuer Markenkampagne

Stimme der jungen Generation: watson startet mit neuer Markenkampagne

24. September 2021

Diese Woche und damit pünktlich zum heutigen globalen Klimastreik und der Bundestagswahl am kommenden Sonntag hat das Nachrichtenportal watson eine neue Markenkampagne gestartet. Mit dem Claim „watson los? Mehr Antworten auf deine Fragen“ unterstreicht die Redaktion ihren Markenkern, komplexe Sachve


Swen Thissen wird neuer Chefredakteur von watson.de

Swen Thissen wird neuer Chefredakteur von watson.de

25. November 2021

Swen Thissen wird ab Januar 2022 neuer Chefredakteur von watson.de und folgt damit auf Kinga Rustler, die das News-Portal im April 2019 übernommen und in der Folge als Nummer-1-Nachrichtenmedium für die junge Generation etabliert hat. Thissen kommt von stern.de, wo er aktuell die Digitalredaktion le


REDEZEIT für Familien

REDEZEIT für Familien

Nachhaltigkeit 22. April 2021

Vor ziemlich genau einem Jahr ergab das COVID-19-Barometer 2020, dass sich jede(r) vierte Deutsche aufgrund der Pandemie Sorgen um die eigene psychische Gesundheit mache.


Ströer stattet neue Shopping-Mall in Bielefeld mit Public Video-Screens aus

Ströer stattet neue Shopping-Mall in Bielefeld mit Public Video-Screens aus

Digitale Medien 02. November 2017

Im Rahmen der Neueröffnung des Shopping Centers LOOM in Bielefeld am 26. Oktober 2017 baut auch Ströer sein Public Video-Netz weiter aus. Werbungtreibenden stehen 58 Mall Video-Screens im engen räumlichen Bezug zum Point-of-Sale zur Zielgruppenansprache zur Verfügung. Das LOOM Bielefeld verfügt mit


#wirfürschule und Ströer hinterfragen mit DOOH-Kampagne den Status Quo unseres Bildungssystems

#wirfürschule und Ströer hinterfragen mit DOOH-Kampagne den Status Quo unseres Bildungssystems

Nachhaltigkeit 11. Juni 2021

Die gemeinnützige Organisation #wirfürschule gestaltet das Zielbild der Schule von Morgen und leitet damit die Bildungstransformation ein.


Jetzt auch Werbung via Facebook: RegioHelden erweitern Produktportfolio

Jetzt auch Werbung via Facebook: RegioHelden erweitern Produktportfolio

Unternehmen 15. November 2017

Seit Mitte November steht Kunden der RegioHelden GmbH ein erweitertes Produktportfolio zur Verfügung: Neben Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung oder Webdesign können regionale und lokale Kunden nun auch Facebook-Werbung über die RegioHelden, einem führenden technologischen Dienstleister