Es wurden 93 Ergebnisse zu „Smart City“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 71 bis 80 von 93.
Zwei wichtige Komponenten für Ströers Nachhaltigkeitsstrategie 2030 – Effizienz und Innovation – sind bereits seit jeher Teil unseres Geschäftsmodells. Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagnen bei uns klimaneutral ausspielen – ohne Mehrkosten.
Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen sind in aller Munde, gleichwohl das Vertrauen in die Technologie in Deutschland noch nicht ausreichend vorhanden ist.
PDF | 107.23 KB
PDF | 119.62 KB
PDF | 3.35 MB
PDF | 1.08 MB
PDF | 1.07 MB
PDF | 3.28 MB
PDF | 7.17 MB
Mit dem Nachhaltigkeits-Channel „Green Voice“ bringen wir seit zwei Jahren mehr nachhaltigen Content auf unsere digitalen Medienträger und damit in den öffentlichen Raum. Wir haben mit Catharina Enderlein, Head of Media Creation bei Ströer, über neue Contentformate für nachhaltige Themen und positive Lösungen gesprochen.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024