Es wurden 144 Ergebnisse zu „Publisher“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 71 bis 80 von 144.
Native Visual Story (Seeding Alliance) Native Advertorial im eigenen Look & Feel (z. B. Kunden CI) Individuell, emotional, multimedial und interaktiv Content Marketing Strategie für individuelle Themen / Leistungen Konzeption und Kreation der Native Teaser und des Native Advertorials Nutzung Trust d
Native Content Ad Ströer Native Reach: Skalierbares Native Advertising Ströer Native Reach ermöglicht eine automatisierte Ausspielung von Content im Look and Feel aller Medien auf Premium-Platzierungen im redaktionellen Umfeld. M aximale Glaubwürdigkeit mit True Native Advertising Das Native Content
Ströer Händlerkampagnen Mit Hilfe von Ströer Händlerkampagnen bieten wir Händlern die Möglichkeit, individuelle Kampagnen mit individuellen Budgets je Filiale in einer Kampagne umzusetzen. Je Händler können dynamische Werbemittel und Landingpages genutzt werden. Die Auslieferung findet in Standard-D
PDF | 175.54 KB
Seeding Alliance bietet ab sofort eine neu entwickelte Buchungsplattform unter www.nativendo.de für spezialisierte Performance Agenturen, E-Commerce Unternehmen sowie Affiliates an. Nach einer Registrierung können die Kunden in wenigen einfachen Buchungsschritten eine Kampagne selbst erstellen und a
PDF | 17.65 MB
Seit Januar 2022 sind die Ad-Tech-Spezialisten von Yieldlove für die Vermarktung von duden.de verantwortlich. Die Plattform des Duden Verlages wechselt damit zurück zu den Hamburger Programmatic Experten, die bereits von 2017 bis 2019 für das größte Online-Portal über die deutsche Sprache tätig ware
Ströer und Seeding Alliance nutzen ihre Synergiepotenziale und setzen die programmatische Automatisierung von Native Advertising um. Über die Ströer Supply Side Platform (SSP) können Werbungtreibende ab sofort auf das Werbemittel Native AdOut – eine Text-Bild-Anzeige, die sich harmonisch, dem jeweil
- GAN Ströer GmbH: Neuer Primus in der Gaming-Vermarktung entsteht - Gemeinsames Portfolio erreicht rund 15 Millionen User in Deutschland Ströer übernimmt mit sofortiger Wirkung 70 Prozent der GAN-Unternehmensgruppe, dem führenden deutschen Vermarkter für In-Game-Advertising. Neben dem Gaming-Spezia
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024