Suche

Es wurden 173 Ergebnisse zu „Plakat“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 71 bis 80 von 173.

Mediadaten Premium-City-Light-Poster 2022

Mediadaten Premium-City-Light-Poster 2022

Mediadaten | PDF | 6.81 MB


Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

OOH 28. September 2015

Ströer hat erstmals die Visible Brands in den Kategorien Automotive, Mode, Getränke, Elektronik, Tourismus, Handel, Food und Telekommunikation ausgewertet und ausgezeichnet. Analysiert wurden dafür die Gesamt- und OOH-Spendings 2014 (Nielsen), Daten zur Werbeerinnerung (Innofact), Award Auszeichnung


Mediadaten

Mediadaten

Mediadaten | PDF | 6.01 MB


Mediadaten Ganzsäule 2021

Mediadaten Ganzsäule 2021

PDF | 824.91 KB


Verkehrsmedien
Produkt

Verkehrsmedien

  • Außenwerbung
  • OOH
  • Plakat
  • Verkehr
  • Straße

#MeetFrida startet urbane Outdoor-Gallery: Kunstplattform zeigt auf Art Walks in vier Städten Kunst im öffentlichen Raum

#MeetFrida startet urbane Outdoor-Gallery: Kunstplattform zeigt auf Art Walks in vier Städten Kunst im öffentlichen Raum

Kunstinterventionen im öffentlichen Raum gehören von Anfang an zum Konzept der Kunstplattform #MeetFrida. In der aktuellen Aktion vom 6. bis 15. April 2021 werden zwölf Werke ausgewählter #MeetFrida-KünstlerInnen nach dem Motto „Kunst statt Werbung“ auf 18/1 Plakaten in Berlin, Leipzig und Frankfurt

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Leistungsstudie: Public Video

Leistungsstudie: Public Video

Die Studie liefert Nachweise über die nationale Reichweite von Station Video, Mall Video und Infoscreen. Die Leistungsstudie für die digitalen OOH-Angebote der Ströer-Gruppe ist in 2016 in einem veränderten Setting komplett neu erhoben worden. Partner hierfür waren das Marktforschungsinstitut TNS In

  • Public Video
  • DOOH
  • Leistungsstudien

Mediadaten Großfläche 2021 RMG

Mediadaten Großfläche 2021 RMG

PDF | 2.02 MB


Mediadaten Großfläche 2021

Mediadaten Großfläche 2021

PDF | 1.15 MB


Grundlagenstudie: Wirksamkeit von Kulturmedien auf Online Angebote

Grundlagenstudie: Wirksamkeit von Kulturmedien auf Online Angebote

Haben die ältesten Werbemittel Deutschlands eine Werbewirkung auf moderne, junge Online Produkte? Eine Studentengruppe der Ruhr Universität Bochum entwickelte und entwarf eine Plakatkreation zur Bewerbung der App "Rap1d" – eine App, die Rap Content auf einer Plattform aggregiert und zur Verfügung st

  • Grundlagenstudien