Suche

Es wurden 112 Ergebnisse zu „Kultur“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 71 bis 80 von 112.

3 Fragen an Theresa Lotichius, Abteilungsleiterin für digitale Bürgerbeteiligung der wer denkt was GmbH

3 Fragen an Theresa Lotichius, Abteilungsleiterin für digitale Bürgerbeteiligung der wer denkt was GmbH

Im Rahmen des Symposiums "Wir, die Stadt", stellen wir einige Referenten über unseren Blog vor und lassen sie im Vorfeld drei Fragen zur Thematik Smart City beantworten. Theresa Lotichius, Abteilungsleiterin für digitale Bürgerbeteiligung der Darmstädter wer denkt was GmbH. Sie berät und unterstützt

  • Smart City
  • Responsive Spaces
  • Wir, Die Stadt
  • Event
  • Interview

Gewinner des Best Paper beim Preis der Deutschen Marktforschung: Ströer und Mediacom

Gewinner des Best Paper beim Preis der Deutschen Marktforschung: Ströer und Mediacom

Digitale Medien 20. Mai 2014

Die neue gemeinsame Studie von Ströer und MediaCom „Deutschland checkt sich ein! – Mobilität und Lokalität als Treibstoff für Social Media“ wurde gestern Abend als Best Paper beim Preis der Deutschen Marktforschung ausgezeichnet. Der Preis wird jährlich vom Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialf


Ströer Media AG erwirbt führenden Gaming-Vermarkter GAN

Ströer Media AG erwirbt führenden Gaming-Vermarkter GAN

Unternehmen 06. Januar 2014

- GAN Ströer GmbH: Neuer Primus in der Gaming-Vermarktung entsteht - Gemeinsames Portfolio erreicht rund 15 Millionen User in Deutschland Ströer übernimmt mit sofortiger Wirkung 70 Prozent der GAN-Unternehmensgruppe, dem führenden deutschen Vermarkter für In-Game-Advertising. Neben dem Gaming-Spezia


Lajos Lange verstärkt t-online.de als neuer CTO

Lajos Lange verstärkt t-online.de als neuer CTO

Digitale Medien 02. September 2019

Lajos Lange verstärkt ab sofort t-online.de als Chief Technology Officer (CTO) bei der Ströer Digital Publishing. In der neu geschaffenen Managementposition verstärkt der 38-jährige die Geschäftsleitung und verantwortet in dieser Funktion die Umsetzung der neuen technischen Vision für t-online.de. I


Ströer gewinnt Silber beim ANNUAL MULTIMEDIA AWARD

Ströer gewinnt Silber beim ANNUAL MULTIMEDIA AWARD

Unternehmen 10. Oktober 2011

Vooh!, die App von Ströer überzeugt die Jury Im April hat Ströer Vooh! auf den Markt gebracht, eine App, die klassische Außenwerbekampagnen mit attraktiven Online-Inhalten verknüpft. Vooh! steht für „Virtual Out-of-Home“ und lässt das Plakat über das eigene Smartphone zur interaktiven Spielfläche fü


Ströer unterzeichnet Charta der Vielfalt und unterstützt die Kampagne #DDT21 zum Deutschen Diversity-Tag

Ströer unterzeichnet Charta der Vielfalt und unterstützt die Kampagne #DDT21 zum Deutschen Diversity-Tag

Die Ströer Gruppe hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und sich damit verpflichtet Diversity im Konzern weiter zu verankern. In seiner „Nachhaltigkeitsstrategie 2030“ hat Ströer festgehalten, die Nachhaltigkeitskultur im Unternehmen über alle Hierarchiestufen hinweg weiter zu stärken und im Umf

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Für Städte

Für Städte

Innovative Stadtmöbel & smarter Service Funktion mit Design und Service: Unser Anspruch ist es, Stadtmöbel und Medien stilvoll und dezent in das urbane Umfeld zu integrieren und durch Service- und Infrastrukturleistungen den öffentlichen Raum modern mitzugestalten. Dies umfasst den Aufbau und die Be

  • Nachhaltigkeit
  • Public Video
  • Außenwerbung
  • Straße
  • Bahnhof

Whitepaper: Wie die Corona Krise Gesellschaft und Kommunikation verändert

Whitepaper: Wie die Corona Krise Gesellschaft und Kommunikation verändert

"Nach Corona wird die Welt eine andere sein." Das war eine der ersten Prognosen im Zusammenhang mit der weltweiten Pandemie. Auch wenn wir vor ein paar Wochen noch keine genauen Vorstellungen hatten, wie diese neue Welt aussehen kann, zeichnet sich ein erstes Bild ab. Mittlerweile haben wir gelernt,

  • Urban Resilience
  • Urban Talk
  • Corona
  • Whitepaper
  • Studie

Hauptbahnhof bringt emotionale Botschaften

Hauptbahnhof bringt emotionale Botschaften

Unternehmen 03. November 2011

Die Ströer Gruppe hat am Kölner Hauptbahnhof 20 Out-of-Home-Channels in Betrieb genommen. Die digitalen Screens sind Teil des neuen und deutschlandweiten Bewegtbildnetzes von Ströer - eine echte Innovation für die Außenwerbung. Bis Ende 2011 plant das Unternehmen, an den 200 frequenzstärksten Bahnhö


Mediadaten Dekcenflächenplakat 2022

Mediadaten Dekcenflächenplakat 2022

Mediadaten | PDF | 1.17 MB