Es wurden 119 Ergebnisse zu „Handel“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 71 bis 80 von 119.
blowUP media UK Ltd, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für großformatige Außenwerbeflächen, hat an der High Street 24-26 am bekannten Shopping Center Bullring in Birmingham ein 61 Quadratmeter großes digitales Riesenposter errichtet. Das so genannte "blowUP Super Motion" ist größer al
PDF | 538.92 KB
"Nach Corona wird die Welt eine andere sein." Das war eine der ersten Prognosen im Zusammenhang mit der weltweiten Pandemie.
Ein Kommentar von Christine Riedmann-Streitz, Querdenkerin und Geschäftsführerin der MarkenFactory.
Gemeinsam mit rund 50 Unternehmen spricht sich Ströer unter dem Motto „Made in Germany – Made by Vielfalt“ für mehr Toleranz und Weltoffenheit aus. Die gemeinsame Kommunikationsmaßnahme wird ab Ende März umgesetzt. Sie umfasst die Veröffentlichung einer Anzeige in ausgewählten Printmedien sowie auf
Im Zeichen der Nachhaltigkeit versucht die Circular Economy einen Durchbruch zu erreichen. Und hat dabei die EU auf ihrer Seite.
Ströer fokussiert sich stärker auf das Kerngeschäft entlang des Marketing- und Sales-Funnels mit Branding-, Performance- und Dialogprodukten. Vor diesem Hintergrund veräußert das Unternehmen die Onlineapotheke Vitalsana an die Zur Rose-Gruppe, zu der auch die Marke DocMorris gehört. Die im Oktober 2
Ranger stellt integrierte und abgestimmte Kampagnen aus den unterschiedlichsten Sales- und Media-Kanälen bereit.
Kunden der Neo Advertising GmbH, einem Tochterunternehmen der Ströer Gruppe und einer der führenden Anbieter im Bereich Digital Signage in öffentlichen Bereichen und am POS, können ab sofort die Nachrichten von Deutschlands größter Nachrichten-Website t-online.de, ebenfalls Teil der Ströer Gruppe, i
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024