Suche

Es wurden 240 Ergebnisse zu „Straße“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 61 bis 70 von 240.

blowUP media läutet mit Riesenposter am Marienplatz den Sommer ein

blowUP media läutet mit Riesenposter am Marienplatz den Sommer ein

OOH 06. Juni 2016

Seit Anfang Juni nutzt Calzedonia die exklusive Werbefläche von blowUP media am Marienplatz in München, um in die Sommer- und Urlaubssaison zu starten. Die italienische Bademoden-Marke weiß, wie man Aufmerksamkeit schafft: Markenzeichen der Gruppe ist die Kommunikation über reichweitenstarke Medienk


DOOH/Public Video

DOOH/Public Video

Am Puls der Zeit! Wir erreichen Ihre Zielgruppe an hoch frequentierten Touchpoints. Unsere Screens stehen an der Straße, im Bahnhof, im Einkaufszentrum, am Point-of-Sale oder an der U-Bahn. Auf unserer großen Anzahl an Bildschirmen spielen wir aktuelle Inhalte aus: Nachrichten, Lifestyle, Kultur- un

  • Public Video
  • DOOH
  • Programmatic
  • Flexibilität
  • Crossmedia
  • Bahnhof
  • Mall
  • Straße
  • Außenwerbung
  • OOH

Mediadaten Public Video Roadside 2022

Mediadaten Public Video Roadside 2022

Mediadaten | PDF | 2.02 MB


Fristenliste Mega-Light City-Light-Poster Premium-City-Light-Poster 2021

Fristenliste Mega-Light City-Light-Poster Premium-City-Light-Poster 2021

Fristenlisten | PDF | 88.52 KB


Fristenliste Mega-Light City-Light-Poster Premium-City-Light-Poster 2022

Fristenliste Mega-Light City-Light-Poster Premium-City-Light-Poster 2022

Fristenlisten | PDF | 47.36 KB


Lieferando und blowUP media feiern mit den Jecken

Lieferando und blowUP media feiern mit den Jecken

OOH 04. Februar 2015

Ab 12. Februar startet in den Karnevalshochburgen Köln, Düsseldorf und Mainz wieder der Straßenkarneval. Bereits jetzt wirbt der Online-Lieferservice Lieferando in diesen Städten bei der mobilen Zielgruppe für seinen Bestell-Service. Auf fünf Riesenpostern von blowUP media mit Größen von bis zu über


Kulturmedien
Produkt

Kulturmedien

  • Außenwerbung
  • OOH
  • Plakat
  • Straße
  • Kultur

Erste Litfaßsäule mit Dachbegrünung

Erste Litfaßsäule mit Dachbegrünung

Ende September hat Umweltdezernentin Rosemarie Heilig am Willy-Brandt-Platz mit Dirk Geßner, Geschäftsführer Ströer Deutsche Städte Medien GmbH, die erste Litfaßsäule mit begrüntem Dach eingeweiht. Auf zwei Quadratmetern Fläche wurde auf der Säule sowie auf fünf weiteren rund um die Zeil eine hitzer

  • Smart City
  • Urban
  • Urban Resilience
  • Resilienz
  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit

Bienenfreundlich und gut fürs Mikroklima: Erstes Buswartehäuschen in Bamberg mit Gründach errichtet

Bienenfreundlich und gut fürs Mikroklima: Erstes Buswartehäuschen in Bamberg mit Gründach errichtet

Ströer (DSM Deutsche Städte Medien GmbH) und die Stadtwerke Bamberg haben in der Willy-Lessing-Straße in Bamberg gemeinsam das erste Bushäuschen mit Gründach in Bayern errichtet. Die Stadtwerke Bamberg wollen in den nächsten Jahren knapp drei Dutzend weitere Unterstände im Innenstadtbereich aufstell

  • Smart City
  • Urban
  • Urban Resilience
  • Resilienz
  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt
  • Klimaschutz

Riesenposter schicken Monster an die Uni

Riesenposter schicken Monster an die Uni

Unternehmen 05. Juni 2013

Sulley und Mike, die Helden aus „Die Monster AG“, sind zurück: Um größtmögliche Aufmerksamkeit für den neusten Kinofilm „Die Monster Uni“ zu generieren, setzt Produzent Walt Disney auf große Botschaften und eine breit angelegte Dominanz auf der Straße. Bundesweit kommen sechs Riesenposter von blowUP