Es wurden 144 Ergebnisse zu „Publisher“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 61 bis 70 von 144.
Spotlight Video Ad Desktop Das Spotlight Video Ad ist ein großflächiges und somit aufmerksamkeitsstarkes Format. Das Werbemittel besteht aus einer Fullscreen-Grafik im Hintergrund sowie eines Video-Spots. Bei Aufruf der Seite schiebt sich der Content nach unten, so dass der Content der Website nur n
Native Video Ad Ströer Native Reach: Skalierbares Native Advertising Ströer Native Reach ermöglicht eine automatisierte Ausspielung von Content im Look and Feel aller Medien auf Premium-Platzierungen im redaktionellen Umfeld. I ndividuell und perfekt platziert durch geschickte Integration Das Native
Mail Ad Das Mail Ad ist ein Bild-/Text-Format im nativen Design. Es wird direkt im E-Mail-Posteingang ausgeliefert. Nach dem Klick auf das Werbeformat öffnet sich in einem neuen Browser-Tab die Zielseite des Werbekunden. Spezifikationen Alles aufklappen Alles zuklappen Dateigewicht Bild: Format: .pn
Direction Ad Das Direction Ad ist ein großflächiges und somit aufmerksamkeitsstarkes Format bestehend aus einem Billboard sowie einer Double Sitebar. Im Billboard sind rechts und links im Werbemittel zwei Pfeile integriert, welche auf Klick den Content zu 80% der Browserbreite zur Seite schieben. Hi
Mobile Mail Ad Mit dem Mobile Mail Ad erreichen Sie die Postfächer der Telekom Freemailer und "Mail S"-User direkt mit Ihrer Werbebotschaft. Die Mobile Mail Ad ist ein Bild-/Text-Format im nativen Design des E-Mail-Posteingangs. Nach einem Klick auf den Banner öffnet sich in der App die Zielseite de
Mobile Direction Ad Das Mobile Direction Ad ist ein aufmerksamkeitsstarkes Mobile Video Format, welches auf MEW ausgespielt wird. Das Werbemittel wird über ein Mobile Presenter Ad 3:1 ausgeliefert, welches rechts und links im Werbemittel zwei Pfeil-Buttons integriert hat. Per Klick auf einen der Pfe
Fireplace Advanced Das Fireplace Advanced ist ein großflächiges, aufmerksamkeitsstarkes Werbeformat, welches sich dynamisch an die Bildschirmgröße anpasst. Es wird rechts und links neben dem Content platziert und besitzt einen dynamischen Superbanner, welcher sich in der Breite an den Content der We
Unilever will das nun ändern. Zusammen mit IBM baut der Konsumgüterriese eine Blockchain für seine Mediaauslieferungskette auf.
Native Promotion Ad Ströer Native Reach: Skalierbares Native Advertising Ströer Native Reach ermöglicht eine automatisierte Ausspielung von Content im Look and Feel aller Medien auf Premium-Platzierungen im redaktionellen Umfeld. Präzise Produktplatzierung und -inszenierung Das Native Promotion Ad i
Native Visual Story (Seeding Alliance) Native Advertorial im eigenen Look & Feel (z. B. Kunden CI) Individuell, emotional, multimedial und interaktiv Content Marketing Strategie für individuelle Themen / Leistungen Konzeption und Kreation der Native Teaser und des Native Advertorials Nutzung Trust d
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024