Es wurden 115 Ergebnisse zu „Programmatic“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 61 bis 70 von 115.
Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.
Ströer & BMW: Dynamische und vollautomatische Anpassung von DOOH-Werbemittel und Spotlängen auf Basis von Live-Verkehrsdaten
Ströer und OS Data Solutions haben Targetinglösungen für die Post-Cookie-Ära auf Basis von Contextual AI geschaffen. Mit dem ‚AI Brand Fit Targeting‘ können Advertiser ab sofort die Ausspielung von Brandingkampagnen optimieren. Ein ‚AI Emotion Targeting‘ ermöglicht erstmals das Targeting von Zielgru
Ab sofort haben Ströer-Kunden die Option, auf ein erweitertes Contextual Targeting zurückzugreifen. Neben dem bisher verfügbaren contextuellen Targeting auf die IAB Kategorien sind zum Start mehr als 500, auf Stichworten basierte Segmente verfügbar und schaffen individuelle Targetingoptionen für die
Das online Buchungs- und Bewertungsportal HolidayCheck , betraut Ströer mit der Vermarktung seiner digitalen Angebote. Der führende deutsche Digital-Vermarkter ist ab Januar für die Display- und Mobilewerbung, Native Advertising und Kooperationen auf holidaycheck.de zuständig. „Wir freuen uns in die
Ströer hat den Marktauftritt, die Produkte und die Technologie von InteractiveMedia, OMS und Ströer Digital vereinheitlicht. Im Zuge dieser Vereinheitlichung setzt die Ströer Digital Group zukünftig neben dem eigenen Technologie-Stack im Bereich Adserving und Programmatic einheitlich auf die Systeme
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video Retail Tech (Audience based / Programmatic). Public Video Station Screens sind an hochfrequentierten Locations in Nah- und Fernverkehrsbahnhöfen platziert.
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video City Tower (Audience based / Programmatic). Public Video City Tower sind digitale Flächen an frequenzstarken Straßen im Innenstadtbereich.
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video Cinema (Audience based / Programmatic). Mit Public Video Cinema werden Kinobesucher im Point of Interest erreicht.
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video Station (Audience based / Programmatic). Public Video Station Screens sind an hochfrequentierten Locations in Nah- und Fernverkehrsbahnhöfen platziert.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024