Suche

Es wurden 131 Ergebnisse zu „OOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 61 bis 70 von 131.

Fahrgastfernsehen
Produkt

Fahrgastfernsehen

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • OOH
  • Bahnhof

Cityscreen
Produkt

Cityscreen

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Programmatic
  • OOH
  • Straße

Edgar Art Screen
Produkt

Edgar Art Screen

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Programmatic
  • OOH

Public Video Retail
Produkt

Public Video Retail

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • OOH
  • Handel

Über uns

Über uns

Wir sind Ströer! Unser OOH-Geschäft wird unterstützt durch Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Als einer der führenden deutschen Werbevermarkter ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. OOH plus Strategie Im Geschäftsjahr 2020 haben wir einen Umsatz in Höhe von 1,4

  • OOH plus
  • Außenwerbung
  • Online
  • Dialog

Cinema Channel
Produkt

Cinema Channel

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Programmatic
  • OOH
  • Kino

Hinweismedien
Produkt

Hinweismedien

  • Außenwerbung
  • OOH
  • Plakat
  • Straße
  • Hinweis
  • Handel

Esther Raff verlässt Ströer

Esther Raff verlässt Ströer

Unternehmen 28. Mai 2014

Esther Raff, derzeit verantwortlich für Marketing und Vertrieb der Ströer Media Deutschland GmbH, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Jahresende. Seit 2012 hat sie die Vermarktung des deutschen Plakatgeschäfts von Ströer substantiell weiterentwickelt und damit auch wichtige Impulse für d


Trendanalyse 2019 - DOOH

Trendanalyse 2019 - DOOH

PDF | 1.23 MB


Ströer Media SE knüpft mit den Geschäftsergebnissen des ersten Quartals nahtlos an das Rekordjahr 2014 an

Ströer Media SE knüpft mit den Geschäftsergebnissen des ersten Quartals nahtlos an das Rekordjahr 2014 an

Unternehmen 13. Mai 2015

Die Ströer Media SE konnte im ersten Quartal 2015 an die sehr guten Ergebnisse des abgelaufenen Geschäftsjahres anknüpfen. Dieses starke Momentum sorgt für die erfolgreiche Fortsetzung des Kurses, der auf der strategischen Neuausrichtung hin zu einem integrierten und zunehmend digitalen Medienuntern