Suche

Es wurden 320 Ergebnisse zu „Nachhaltigkeit“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 61 bis 70 von 320.

Clean Tech: Was rettet uns?

Clean Tech: Was rettet uns?

Technology Technology 09. August 2019

Für Nachhaltigkeit und ein besseres Klima: Clean Tech ist auf dem Weg die Wirtschaft zu erobern.


AUSGEZEICHNET: Ströer ist Finalist beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis

AUSGEZEICHNET: Ströer ist Finalist beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis

Nachhaltigkeit 28. September 2023

Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis (DNP) ist die größte Auszeichnung in Deutschland für nachhaltig handelnde Unternehmen. Im August 2023 hatte eine Fachjury Ströer in der Branche „Werbung & PR“ nominiert. Aus den Nominierten in dieser Kategorie hat die Jury nun die Top 3 bestimmt: Ströer ist im Finale des DNP.


Circular Economy: Ewiger Rohstoffkreislauf als Utopie?

Circular Economy: Ewiger Rohstoffkreislauf als Utopie?

Innovation 26. Juli 2019

Im Zeichen der Nachhaltigkeit versucht die Circular Economy einen Durchbruch zu erreichen. Und hat dabei die EU auf ihrer Seite.


Ströer unterstützt „Greentech Festival“ in Berlin

Ströer unterstützt „Greentech Festival“ in Berlin

Unternehmen 21. Mai 2019

Vom 23. bis 25. Mai wird der ehemalige Flughafen Tempelhof zum Schauplatz des ersten Greentech Festivals. Das Festival verbindet eine Ausstellung mit nachhaltigen und responsiven Technologien, eine Konferenz zum Thema Nachhaltigkeit, die exklusive Verleihung der Green Awards sowie ein Formula-E-Renn


blowUP media launcht Vertical Garden® in Berlin

blowUP media launcht Vertical Garden® in Berlin

15. November 2022

An einer Hausfassade im Berliner Szeneviertel Schöneberg erstrahlt seit November ein neues Highlight aus blowUP medias Nachhaltigkeits-Portfolio: The Green – ein 140 Quadratmeter großer vertikaler Garten am Kleistpark mit eingebettetem Riesenposter. Der immergrüne, dauerhaft installierte vertikale S


Ströer veröffentlicht vierten Nachhaltigkeitsbericht und baut Klimastrategie aus

Ströer veröffentlicht vierten Nachhaltigkeitsbericht und baut Klimastrategie aus

30. März 2023

Die Ströer SE & Co. KGaA veröffentlicht heute den vierten Konzern-Nachhaltigkeitsbericht 2022 – zum ersten Mal zeitgleich mit dem Geschäftsbericht. Der Nachhaltigkeitsbericht bietet einen Überblick über die Nachhaltigkeitsstrategie von Ströer und erstreckt sich auf die vier Teilbereiche Umwelt, Mita

  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt

Pandemie als Katalysator des strukturellen OOH-Wandels: Ströers digitale OOH Umsätze wachsen im Q4 2021 um mehr als 50 Prozent

Pandemie als Katalysator des strukturellen OOH-Wandels: Ströers digitale OOH Umsätze wachsen im Q4 2021 um mehr als 50 Prozent

09. Februar 2022

Die Coronapandemie hat den strukturellen Wandel, insbesondere hin zu digitalen Außenwerbeformaten (DOOH) deutlich und nachhaltig beschleunigt und DOOH erfreut sich bei werbungtreibenden Kunden aufgrund hoher Reichweite und Flexibilität höchster Beliebtheit. Ströer erreichte im Geschäftsjahr 2021 in

  • Digitale Außenwerbung
  • Außenwerbung

Ströer goes Greentech 2020: Der Report

Ströer goes Greentech 2020: Der Report

Communication Communication 23. September 2020

Vom 16. bis 18. September 2020 fand in Berlin das GREENTECH FESTIVAL statt. Die Veranstaltung steht wie keine andere für neue Technologien, Produkte und Konzepte rund um einen nachhaltigen Lebensstil.


Riesenposter aus Meeresplastik

Riesenposter aus Meeresplastik

14. Februar 2022

Ab März 2022 bietet blowUP media werbungtreibenden Kunden ein neues, nachhaltiges Produkt an: Green Line OCEAN ist eine innovative Riesenposter-Plane, die zu 100 Prozent aus Recycling-Material und davon zu 10 Prozent aus Meeresplastik besteht. Im Rahmen der SEAQUAL INITIATIVE wird Plastikmüll aus de


Herr Kaiser ist in Rente

Herr Kaiser ist in Rente

Communication Communication 04. Oktober 2017

Die Zeiten, als TV-Werbeikonen wie Tilly, Klementine und Herr Kaiser das öffentliche Markenbewusstsein nachhaltig prägen konnten, sind längst vorbei. An ihre Stelle traten die Social Influencer.