Es wurden 723 Ergebnisse zu „Media“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 61 bis 70 von 723.
Ströer Media Brands hat in Kooperation mit der Deutschen Journalistenschule in München das Projekt Grenzgamer ins Leben gerufen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, Videospiele außerhalb von Spieletests oder Debatten um Gewaltverherrlichung aus unüblichen Perspektiven zu zeigen. Hierfür haben Journalism
Die Ströer Media SE setzt den profitablen Wachstumskurs fort und präsentiert mit den Zahlen zum Geschäftsjahr 2014 das beste Ergebnis in der Firmengeschichte. Mit der strategischen Neuausrichtung als integriertes und zunehmend digitales Medienunternehmen hat sich Ströer erfolgreich im Markt etablier
Die Ströer SE hat heute den Kaufvertrag mit der Deutschen Telekom AG zum Erwerb des größten deutschen Internetportals t-online.de und des drittgrößten Digital-Vermarkters InteractiveMedia CCSP GmbH (beides laut AGOF) unterzeichnet. Der Wert der Transaktion beläuft sich auf rund 300 Millionen Euro. D
Der Finanzvorstand der Ströer Media AG, Alfried Bührdel, wird zum 31. März 2014 und damit ein Jahr vor Ablauf seines aktuellen 5-Jahres-Vertrages – wie längerfristig geplant – aus dem Unternehmen ausscheiden. Bührdel arbeitet seit 1998 als Finanzvorstand für den führenden Anbieter von Out-of-Home un
Auf der ordentlichen Hauptversammlung der Ströer Out-of-Home Media AG heute in Köln sind alle Beschlussvorschläge des Aufsichtsrates und des Vorstandes mit Zustimmungsraten deutlich über 90 Prozent angenommen worden. In der Hauptversammlung waren vom Grundkapital der Ströer AG mehr als 35 Mio. Stück
Die Ströer Media SE konnte den bereits eingeschlagenen, profitablen Wachstumskurs weiter fortsetzen und präsentiert die vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2014. Der Jahresumsatz steigerte sich um mehr als 15 Prozent auf 721 Millionen Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von mehr als 11 Proz
Nach erfolgter Zustimmung der türkischen Kartellbehörden schließt die Ströer Media AG den Erwerb des internationalen Onlinevermarkters Ballroom erfolgreich ab. Mit dem Closing gehen 53,75 Prozent der Geschäftsanteile von der Ballroom Group an die Ströer Media AG über. Das Portfolio der Ballroom Grou
Die Ströer Media AG hat eine vorzeitige Refinanzierung ihrer bestehenden Kreditlinien erfolgreich abgeschlossen. Das Finanzierungspaket mit einem Gesamtvolumen von 500 Mio. EUR und einer fünfjährigen Laufzeit war deutlich überzeichnet und wurde von einem internationalen Bankenkonsortium unter der Fü
Die Ströer Media SE konnte nahtlos an die sehr gute Geschäftsentwicklung des ersten Halbjahres anknüpfen. Der Konzernumsatz stieg im dritten Quartal 2014 um 18 Prozent auf 174,6 Millionen Euro. Organisch entwickelte sich der Umsatz ebenfalls deutlich positiv und wuchs in Q3 um 15,7 Prozent. Das hohe
Neuzugang bei Ströer Digital Media. Der Top-3-AGOF-Vermarkter übernimmt ab sofort die Vermarktung des neuH Magazine (neuH.com, gesprochen New Age) und verstärkt damit seinen Themenbereich News & Entertainment. Das kürzlich gelaunchte Online-Magazin neuH hat sich auf die Fahnen geschrieben, Hollywood
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024