Suche

Es wurden 68 Ergebnisse zu „Customer“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 61 bis 68 von 68.

Der irrationale Konsument

Der irrationale Konsument

Das Bild des Menschen als stumpfer Nutzenmaximierer war jahrzehntelang Grundlage fast aller Marketingentscheidungen. Wer wissen möchte, ob diese Vorstellung noch aktuell ist, muss nur mal an seinen eigenen Alltag denken. Die Tage des Homo oeconomicus sind gezählt. Er entscheidet rein rational und st

  • Werbewirkung
  • Neuroscience
  • Customer

Glossar: Dialogmarketing

Glossar: Dialogmarketing

Die wichtigsten Begriffe aus dem Dialogmarketing kurz erklärt. Back Office Die Back-Office-Tätigkeiten dienen allgemein zur Unterstützung des Kerngeschäfts eines Unternehmens. Zu den Back Office Services eines Call Centers zählen die schriftliche Sachbearbeitung von der Dokumentation bis zur Ablage,

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Customer
  • Sales

Herr Kaiser ist in Rente

Herr Kaiser ist in Rente

Die Zeiten, als TV-Werbeikonen wie Tilly, Klementine und Herr Kaiser das öffentliche Markenbewusstsein nachhaltig prägen konnten, sind längst vorbei. An ihre Stelle traten die Social Influencer. Er war ein Influencer der alten Schule. Mit schütterem Haar, Lederkoffer und graumeliertem Sakko war er a

  • Customer
  • Influencer
  • Social Media

Wie der Einsatz von Influencer-Marketing funktioniert

Wie der Einsatz von Influencer-Marketing funktioniert

Ein Kommentar von Denis Müller, CSO TubeOne Networks. Seit rund zwei Jahren beschäftigen sich immer mehr Marketer mit dem Thema Influencer-Marketing. Auch wenn der Begriff noch relativ neu ist, ist die Disziplin an sich gelernt. In den traditionellen Medien hat es immer Markenbotschafter gegeben, di

  • Customer
  • Influencer
  • Social Media

Webvideos sind die Königsdisziplin im Social-Media-Bereich

Webvideos sind die Königsdisziplin im Social-Media-Bereich

Ein Kurzinterview mit Markus Hündgen, selbsternannter Videopunk und Trend- und Zukunftsforscher Dimitrios Argirakos (Gründer und Macher des WVP) über die Zukunft von Webvideos. Was muss ein gutes Webvideo haben? Gibt es da eine Faustregel? Markus Hündgen: Die Frage war schon vor fünf Jahren schwer z

  • Customer
  • Influencer
  • Social Media

Den Nerv der Zielgruppe getroffen

Den Nerv der Zielgruppe getroffen

Wie Fanta mit Influencer Julien Bam die Teenies und Twenty-Somethings erobert. Sie gelten als schwierige Zielgruppe, die sich mit klassischen Marketingaktivitäten kaum mehr einfangen lässt. Stattdessen legen sie auch in der Werbung Wert auf Authentizität, wollen dabei ihre eigene Sprache sprechen un

  • Customer
  • Influencer
  • Social Media

WVP: Der deutsche Oscar des Internets

WVP: Der deutsche Oscar des Internets

Der Webvideopreis (WVP) Deutschland ist der Preis, der von der European Web Video Academy verliehen wird und mittlerweile Europas größter und bedeutendster Social-Media-Award ist. Die Zahl ist schon unvorstellbar groß: Ganze 31.000 Einreichungen verzeichnete der Webvideopreis (WVP) Deutschland 2017.

  • Customer
  • Influencer
  • Social Media

"Man muss sich unbedingt selbst treu bleiben"

"Man muss sich unbedingt selbst treu bleiben"

Ein Kurzinterview mit Mrs. Bella, Influencerin in den Bereichen Kosmetik und Mode. Youtuber kann jeder werden, doch wie hat man damit auch Erfolg? Es kommen immer mehr Youtuber dazu, deshalb ist es natürlich inzwischen wesentlich schwieriger geworden, erfolgreich zu werden. Aber das Wichtigste ist z

  • Customer
  • Influencer
  • Social Media
  • Interview