Suche

Es wurden 89 Ergebnisse zu „Urban“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 89.

DOWNLOAD: Crossroads - der Trendatlas für das next Next

DOWNLOAD: Crossroads - der Trendatlas für das next Next

Wir sind nicht besonders gut darin, uns Zukunft anders vorzustellen. Unsere Denkweise ist zu linear. Die Entwicklung, die vor uns liegt, stellen wir uns als die vor, die hinter uns liegt – mit ein wenig Variation. Die Wirklichkeit ist jedoch eine andere: Sie verändert sich in einer enormen Geschwind

  • Corona
  • Crossroads
  • Data
  • KI
  • Resilienz
  • Sustainability
  • Studie

Offizieller Warnmultiplikator zum bundesweiten Warntag: Ströer installiert ersten großformatigen Outdoor-LED-Screen in München

Offizieller Warnmultiplikator zum bundesweiten Warntag: Ströer installiert ersten großformatigen Outdoor-LED-Screen in München

OOH 09. September 2020

Ströer treibt die Digitalisierung der Außenwerbe-Infrastruktur weiter voran und hat in München seinen ersten großformatigen LED-Screen auf der Straße installiert. Der Bildschirm besitzt eine Größe von rund 28 Quadratmeter und ist am Innsbrucker Ring platziert – einer der wichtigsten Verkehrsachsen i


Smarte Kommunikationsinfrastruktur: Ströer unterstützt den ersten bundesweiten Warntag

Smarte Kommunikationsinfrastruktur: Ströer unterstützt den ersten bundesweiten Warntag

OOH 09. September 2020

Am 10. September 2020 findet erstmalig der bundesweite Warntag statt. Am gemeinsamen Aktionstag von Bund und Ländern werden in ganz Deutschland sämtliche Warnmittel erprobt. Um 11:00 Uhr wird bundesweit eine Probewarnung an alle Warnmultiplikatoren geschickt, die am satellitengestützten Modularen Wa


Start für digitale Stadtinformationsanlagen in Wetzlar

Start für digitale Stadtinformationsanlagen in Wetzlar

OOH 03. September 2019

Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Wetzlar mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Ab September 2019 stehen der Stadt sowie lokalen und regionalen Werbungtreibenden erstmals fünf neue, digitale Werbeflächen zur Verfügung:


Bahnhofsmedien

Bahnhofsmedien

Mittendrin! Bahnhöfe sind moderne urbane Dienstleistungszentren. 24 Stunden geöffnet, sieben Tage die Woche. Sie liegen zentral als Tor zur Stadt. Ein perfektes Kommunikationsumfeld für junge mobile Zielgruppen. Höchste Besucherdichte im Stadtgebiet Rund um die Uhr Bahnhofswerbung wirkt Wie Marken a

  • Bahnhof
  • Außenwerbung
  • OOH
  • DOOH
  • Plakat
  • Event
  • Public Video

Symposium "Wir, Die Stadt"

Symposium "Wir, Die Stadt"

Das Fraunhofer IAO und Ströer laden dazu ein, im Rahmen des Symposiums digitale Beteiligung mit namenhaften Referierenden zum Thema »Stadtentwicklung« zu diskutieren und stellen innovative Formate dafür vor. Kommunikation ist in den letzten Jahren dank digitaler Medien immer schneller, dynamischer u

  • Smart City
  • Responsive Spaces
  • Wir, Die Stadt
  • Event

Sind wir die Stadt? Wie digitale Formate Bürgerbeteiligung ermöglichen

Sind wir die Stadt? Wie digitale Formate Bürgerbeteiligung ermöglichen

Auch wenn es noch immer viele verschiedene Definitionen einer Smart City gibt, scheint über die Zielgruppe, der sie zugutekommen soll, Einigkeit zu herrschen – die Bürger der Stadt! Sei es durch digitale Services der Stadtverwaltung, Parkleitsysteme oder ein verbessertes Monitoring der Luftqualität,

  • Smart City
  • Responsive Spaces
  • Wir, Die Stadt
  • Event
  • Kommentar

Die Transformation zur Smart City beginnt im Kopf – mit einer Vision

Die Transformation zur Smart City beginnt im Kopf – mit einer Vision

Ein Kommentar von Christine Riedmann-Streitz, Querdenkerin und Geschäftsführerin der MarkenFactory. Die Bedeutung einer attraktiven sinnstiftenden Vision als Antrieb, Motivation und Handlungsmaxime erzählt Antoine de Saint-Exupéry in seinem Aphorismus über den erfolgreichen Bau eines Schiffes: essen

  • Smart City
  • Responsive Spaces
  • Hyperlokal
  • Mindset
  • Kommentar

Crossroads Makrotrends: Scaled Flexibility

Crossroads Makrotrends: Scaled Flexibility

Lösungen müssen in der Lage sein, schnell relevanten Impact zu erzielen. Trends und Innovationen werden durch viele verschiedene Einflüsse beflügelt. Für unsere Trendanalyse Crossroads haben wir insgesamt sieben Makrotrends in dem für uns relevanten MTE-Markt definiert. Alle Makrotrends haben eine g

  • Crossroads
  • Data
  • Studie
  • Scaled Flexibility

Luftreinigende, PVC-freie und klimaneutrale Riesenposter: blowUP media geht die nächsten Schritte in Richtung Nachhaltigkeit

Luftreinigende, PVC-freie und klimaneutrale Riesenposter: blowUP media geht die nächsten Schritte in Richtung Nachhaltigkeit

OOH 15. Juni 2021

Mit dem Ziel, seinen ökologischen Fußabdruck kontinuierlich zu verbessern und weitere wichtige Schritte in Richtung Nachhaltigkeit zu gehen, bietet blowUP media seinen Kunden ab sofort neue Optionen bei der Buchung von nachhaltig produzierten Riesenpostern an. Seit Juni besteht für Werbungtreibende