Es wurden 70 Ergebnisse zu „Szene“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 70.
Social to Display Ads Das Social to Display Ad setzt Ihre Werbebotschaft hervorragend in Szene und ermöglicht eine schnelle und einfache Adaption von Social Anzeigen aus sozialen Netzwerken in Display Formate. Social to Display Ads werden über den Slot des Mobile Halfpage Ads ausgeliefert. Als optis
blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Experte für großformatige Außenwerbung, launcht einen neuen DOOH-Screen in Düsseldorf und erweitert damit sein Nachhaltigkeits-Portfolio: The Green Digital, ein Vertical Garden ® mit eingebettetem Digital Screen steht Werbungtreibenden ab sofort in
Bereits im September startete eine gemeinsame Kinderrechte-Kampagne von UNICEF Deutschland und Ströer, die die Stimme von Kindern und Jugendlichen sichtbar macht – Unterstützung gibt es durch bekannte TikToker:innen.
PDF | 1.97 MB
Detailinfos Public Video Scene Außenwerbung Digitale Außenwerbung Public Video Scene hängt genau dort, wo sich eine für Werbetreibende besonders attraktive Zielgruppe in ihrer Freizeit aufhält – direkt im Gastraum ihres Lieblingslokals. Die Besucher der Szene-Gastronomie sind jung und kommunikativ,
Pfingstsonntag, 21:00 Uhr, Berliner Hauptbahnhof: Phillip S. kniet vor seiner langjährigen Freundin Lara Q. und bittet sie um ihre Hand. Im Hintergrund flimmern auf dem Out-of-Home-Channel von Ströer Digital rosa Herzen und die für Passanten zunächst unverständliche Aussage: „Hey Püppi! Willst Du me
Nach der Umsiedlung vom Gründungsstammsitz Darmstadt in die Hauptstadt und Digitalstandort Berlin, hat Ströer heute gemeinsam mit dem Regierenden Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, offiziell den neuen Newsroom von Deutschlands reichweitenstärkstem Portal t-online.de in der Torstraße eröffnet.
Am 20. November findet alljährlich der Internationale Tag der Kinderrechte statt. Anlässlich des Tages ruft Ströers Kooperationspartner UNICEF dazu auf, Kinder und Jugendliche bei allen sie betreffenden Entscheidungen stärker zu hören und zu beteiligen. Weltweit setzt UNICEF am 20.11. mit der Aktion „#TurnTheWorldBlue – Farbe bekennen“ für internationale Kinderrechte ein Zeichen.
Ukrainische Kunst gegen Diskriminierung und Menschenfeindlichkeit – das Goethe-Institut Bonn und Ströer unterstützen das Künstlerkollektiv Gareleya Neotodryosh mit einer deutschlandweiten Ausstellung im öffentlichen Raum vom 15.07.-30.09.2022.
crossmagazin.de ist die Online-Plattform zum größten Printmagazin rund um den Bereich Offroad-Motorrad.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024