Es wurden 155 Ergebnisse zu „Performance“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 155.
PDF | 57.23 KB
Die Vielfalt kreativer Sonderwerbeformen in der Onlinewerbung ist groß. Jetzt hat Ströer weitere High-Impact-Sonderformate entwickelt, die aufmerksamkeitsstarke Impulse für die gezielte Kundenansprache setzen. Zum Einsatz kamen diese zum ersten Mal in der von The&Partnership Germany konzipierten 360
Quality Footer Der Finisher mit überdurchschnittlicher Performance Der Quality Footer zielt auf User ab, die das Seitenende erreicht haben und den ganzen Seitencontent konsumiert haben. Diese User erwarten einen Impuls zur weiteren Interaktion, der Quality Footer setzt hier an und nutzt diese Bereit
Martin Hubert ist Geschäftsführer der Ströer Digital Group GmbH. Zum 1. Januar 2014 komplettiert zudem Matthias Pantke die Führungsspitze der Digital Gruppe, der auch Ströer Media AG Vorstand Christian Schmalzl angehört. Hubert kam von der Hamburger Performance-Marketing-Agentur eprofessional GmbH z
PDF | 3.19 MB
Text-Bild-Teaser (twiago) Mit den Bild-Text Teasern von twiago erhalten Werbetreibende Klicks und Actions effektiv und kostenoptimal - auf über 6.000 Seiten und über 20.000 Platzierungen. Individuelles Monitoring und Optimierung der Kampagnen sorgen für maximale Performance und absolute Transparenz.
Die neue Studie „Momentum Plakat - Wie Plakat-Motive gemacht sein müssen, damit sie optimal wirken“ des Instituts für Kommunikations-Analyse und -Optimierung (IKAO), in Kooperation mit der Ströer Media AG, gibt Hinweise für eine bessere Performance von Plakaten. Insgesamt wurden dafür 1.400 Plakate
Ströer hat die Kaufverträge zur vollständigen Übernahme von DV-COM und D+S 360 unterzeichnet. Nach der erfolgreichen Erweiterung des Ströer Produktportfolios in den Bereich Dialogmedien untermauert Ströer damit seine strategische Zielsetzung, integrierte Angebote entlang des Marketing- und Salesfunn
Native Product Ad Ströer Native Reach: Skalierbares Native Advertising Ströer Native Reach ermöglicht eine automatisierte Ausspielung von Content im Look and Feel aller Medien auf Premium-Platzierungen im redaktionellen Umfeld. Individuell und perfekt platziert durch geschickte Integration Das Nativ
Native Teaser Ad Ströer Native Reach: Skalierbares Native Advertising Ströer Native Reach ermöglicht eine automatisierte Ausspielung von Content im Look and Feel aller Medien auf Premium-Platzierungen im redaktionellen Umfeld. Individuell und perfekt platziert durch geschickte Integration Das Native
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024