Suche

Es wurden 248 Ergebnisse zu „OOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 248.

Kulturmedien

Kulturmedien

Einmal Kultur bitte! Litfaßsäule, Szeneplakatierung und Moskito – unsere Klassiker sorgen in der Szene- und Eventpromotion für volle Häuser. Seit Jahrzehnten ist das Kulturplakat im öffentlichen Raum ein stabiler Partner. 15.000 Litfaßsäulen Über 80.000 Szeneflächen Plakat macht Entertainment Wie da


Verkehrsmedien

Verkehrsmedien

Immer in Bewegung! Ihre Zielgruppe ist ständig in Bewegung und hoch mobil? Perfekt! Denn wir bewegen Ihre Botschaft – und zwar quer durch die Stadt. Erreichen Sie eine breite Zielgruppe durch einen unverwechselbaren Auftritt, der in Erinnerung bleibt. 10.000 Busse 2.000 Bahnen Jährlich 9 Mrd. ÖPNV-N


Handelsmedien

Handelsmedien

Der Weg ist das Ziel! Bis zu 70% der Einkaufsentscheidungen verlaufen ungeplant. Unsere aufmerksamkeitsstarken Medienträger erzeugen höchste Reichweiten und setzen Ihre Produkte direkt am Point of Sale großflächig in Szene. Gezielte POS-Maßnahmen können effektiven Einfluss auf Kaufentscheidungen neh


Case Marc Cain 21

Case Marc Cain 21

OOH & PV Kampagne erneut erfolgreich Nach der erfolgreichen Out-of-Home und Public Video Kampagne 2020 setzte das deutsche Modeunternehmen Marc Cain im Herbst 2021 erneut in 8 Großstädten auf eine reichweitenstarke OOH/PV Kampagne. Neben klassischen Medienträgern wie Mega-Lights und (Premium) City-L

  • Außenwerbung
  • Public Video
  • Bahnhof
  • Marktforschung

Außenwerbung

Außenwerbung

Das ist Out-of-Home! Ihre Botschaft zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Unübersehbar für Ihre Zielgruppe. Out-of-Home begleitet durch den Tag. Rund um die Uhr. Unaufdringlich. So werden Botschaften verankert. Inspirierend. Werbung, die nicht unterbricht. Bilder, die im Kopf bleiben. Botschaften, di

  • Plakat
  • Public Video
  • Riesenposter
  • Bahnhof
  • Hinweis
  • Verkehr
  • Kultur

Welcome to your new template

Welcome to your new template

PDF | 5.31 MB


Plakatmedien

Plakatmedien

Plakatkommunikation trifft jeden! Wer in der Stadt unterwegs ist sieht Plakatmedien. Deswegen erreicht eine Plakatkampagne schnell viele mobile Menschen einer Stadt. Die Kommunikation Ihrer Marke setzt sich wirksam durch. In jeder Stadt zu Hause Viel Raum für Ihre Marke Plakatwerbung wirkt Wie Plaka

  • Außenwerbung
  • Out-of-Home
  • Plakat
  • Bahnhof

Ströer erfüllt Wachstumserwartungen: Robuste Entwicklung im dritten Quartal entgegen Markttrends

Ströer erfüllt Wachstumserwartungen: Robuste Entwicklung im dritten Quartal entgegen Markttrends

10. November 2022

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das dritte Quartal 2022. Trotz der angespannten wirtschaftlichen Lage aufgrund des Krieges in der Ukraine, der hohen Inflation und steigender Energie- und Verbraucherpreise erzielte Ströer in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres rob

  • Unternehmen

50.000 Beacons: Ströer baut erste flächendeckende nationale Beacon-Infrastruktur in Deutschland auf

50.000 Beacons: Ströer baut erste flächendeckende nationale Beacon-Infrastruktur in Deutschland auf

Unternehmen 22. September 2015

Gestern hat der Vorstand der Ströer SE beschlossen, rund ein Jahr nach Start des ersten öffentlichen und größten Beacon-Testfeld Deutschlands im Düsseldorfer Hauptbahnhof (DUS Open Playground), als erstes Unternehmen weltweit mit dem Aufbau eines nationalen, flächendeckenden Beacon-Netzwerkes zu beg


Zielgruppenpotenziale, Typen und Kommunikationsfaktoren: Nachhaltigkeit als Werbebotschaft

Zielgruppenpotenziale, Typen und Kommunikationsfaktoren: Nachhaltigkeit als Werbebotschaft

01. Februar 2022

Ströer gibt Aufschluss über das Alltagsverhalten, den Konsum und die Einstellung zu Werbung & Marken im Themenfeld Nachhaltigkeit. Dabei stand die Frage, wie nachhaltige Zielgruppen ticken und welche Motivatoren sie mitbringen, um nachhaltig zu handeln, im Mittelpunkt. Mittels umfassender Datenanaly

  • Nachhaltigkeit
  • Außenwerbung
  • Out-of-Home
  • Digital