Suche

Es wurden 723 Ergebnisse zu „Media“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 723.

Neuer Qualitätspublisher: Ströer vermarktet Digital-Portfolio der Computec Media GmbH

Neuer Qualitätspublisher: Ströer vermarktet Digital-Portfolio der Computec Media GmbH

Digitale Medien 11. September 2018

Ströer vermarktet ab dem 1. Januar 2019 die digitalen Marken der Computec Media GmbH. Mit dem Inventar des führenden Special-Interest-Medien-Anbieter für die IT-, Games- und Consumer-Electronics-Industrie baut Ströer sein Portfolio in diesem Segment weiter aus. Computec Media verfolgt damit das Ziel


Alexander Stotz wird zum CEO der Ströer Media Deutschland berufen

Alexander Stotz wird zum CEO der Ströer Media Deutschland berufen

Unternehmen 13. Januar 2016

Alexander Stotz wird die Ströer Media Deutschland mit Wirkung zum 01.02.2016 als Chief Executive Officer (CEO) führen. Die Ströer Media Deutschland (SMD) ist die größte operative Gesellschaft im Ströer Konzern. Neben dem deutschen Plakatgeschäft verantwortet die SMD auch das gesamte digitale Geschäf


Burkhard Knopke verantwortet als übergreifender Chefredakteur die zukünftige Markenentwicklung bei Ströer Media Brands

Burkhard Knopke verantwortet als übergreifender Chefredakteur die zukünftige Markenentwicklung bei Ströer Media Brands

Digitale Medien 22. Juni 2018

Ströer Media Brands hat die neu geschaffene Position des übergreifenden Chefredakteurs besetzt: Die publizistischen Leitlinien und die Markenentwicklung der Special-Interest-Portale giga.de, kino.de, spieletipps.de und desired.de verantwortet Burkhard Knopke vom Ströer Publishing Hub in Berlin aus.


Ströer Digital Media und Mediacom geben Vollgas für SEAT

Ströer Digital Media und Mediacom geben Vollgas für SEAT

Digitale Medien 28. April 2015

Mit variabler Sportlichkeit ins Ziel. Das ist das Motto der interaktiven Kampagne für den neuen SEAT Leon ST CUPRA. Dafür hat Ströer Digital Media gemeinsam mit dem Kunden SEAT und der Mediaagentur MediaCom ein aufmerksamkeitsstarkes Werbemittel umgesetzt: das TwoScreenAd. Wie der Name bereits verrä


Neuausrichtung der Geschäftsführung der Ströer Media Deutschland

Neuausrichtung der Geschäftsführung der Ströer Media Deutschland

Unternehmen 12. November 2013

Die Geschäftsführung der Ströer Media Deutschland (SMD) richtet sich neu aus. Ziel ist eine Bündelung von Entscheidungskompetenzen, die aufgrund der Geschäftserweiterung in Richtung Online und der damit verbundenen, dynamischen Entwicklung nötig geworden sind. Aus diesem Grund hat der Vorstand der S


Ströer ist Deutschlands größter Digitalvermarkter nach Reichweite: Erfolgreiches Closing der Akquisitionen von t-online.de und InteractiveMedia

Ströer ist Deutschlands größter Digitalvermarkter nach Reichweite: Erfolgreiches Closing der Akquisitionen von t-online.de und InteractiveMedia

Unternehmen 02. November 2015

Heute hat Ströer die Akquisition von Deutschlands reichweitenstärkstem Onlineportal t-online.de und des größten deutschen Digital-Vermarkters InteractiveMedia (beides laut AGOF Digital Facts) vollzogen. Die Transaktion erfolgt im Wege einer Kapitalerhöhung von Ströer gegen Sacheinlage der beiden Ges


Ströer Media SE knüpft mit den Geschäftsergebnissen des ersten Quartals nahtlos an das Rekordjahr 2014 an

Ströer Media SE knüpft mit den Geschäftsergebnissen des ersten Quartals nahtlos an das Rekordjahr 2014 an

Unternehmen 13. Mai 2015

Die Ströer Media SE konnte im ersten Quartal 2015 an die sehr guten Ergebnisse des abgelaufenen Geschäftsjahres anknüpfen. Dieses starke Momentum sorgt für die erfolgreiche Fortsetzung des Kurses, der auf der strategischen Neuausrichtung hin zu einem integrierten und zunehmend digitalen Medienuntern


Crossroads 2021 Makrotrends: Media Ethics

Crossroads 2021 Makrotrends: Media Ethics

Innovation 16. Juni 2021

Verantwortungsvoller Umgang mit Wahrhaftigkeit


Crossroads 2021 Makrotrends: Media Connection

Crossroads 2021 Makrotrends: Media Connection

Innovation 01. Juni 2021

Content, Werbung und Handel verschmelzen zu einer nahtlosen Experience.


Ströer Media Solutions: Ströer baut nationale Vermarktung in Hinblick auf Customer Centricity weiter aus

Ströer Media Solutions: Ströer baut nationale Vermarktung in Hinblick auf Customer Centricity weiter aus

Unternehmen 30. Juli 2018

Als einer der ersten Vermarkter hat Ströer die Customer Journey in den Mittelpunkt seiner strategischen Aufstellung gestellt und die „Nationale Vermarktung" mit dem klaren Fokus auf den Konsumenten neu ausgerichtet. Ströer hat sich damit als konvergenter Medienpartner etabliert, was sich ab sofort a