Suche

Es wurden 217 Ergebnisse zu „DOOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 217.

blowUP media Benelux verwandelt Knokke mit dem digitalen Screen „The Green“ in einen rund 100 Quadratmeter großen Garten

blowUP media Benelux verwandelt Knokke mit dem digitalen Screen „The Green“ in einen rund 100 Quadratmeter großen Garten

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 05. März 2021 blowUP media Benelux verwandelt Knokke mit dem digitalen Screen „The Green“ in einen rund 100 Quadratmeter großen Garten Sustainability Nachhaltigkeit Soziales blowUP media Benelux verwandelt den belgischen Badeort Knokke in einen grünen Garten und

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Graben für mehr grün: Neue DOOH-Kampagne von Justdiggit mit Bestsellerautor Frank Schätzing gestartet

Graben für mehr grün: Neue DOOH-Kampagne von Justdiggit mit Bestsellerautor Frank Schätzing gestartet

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 17. Mai 2022 Graben für mehr grün: Neue DOOH-Kampagne von Justdiggit mit Bestsellerautor Frank Schätzing gestartet Nachhaltigkeit Environment DOOH Graben für mehr grün – nach dem Prinzip Hilfe zur Selbsthilfe unterstützt die Klimaschutz-Organisation Justdiggit La

  • Nachhaltigkeit
  • Environment
  • DOOH

Public Video Retail

Public Video Retail

PDF | 2.58 MB


PowerPoint-Präsentation

PowerPoint-Präsentation

PDF | 522.62 KB


Ströer unterstützt Kooperationspartner UNICEF anlässlich des Internationalen Tags der Kinderrechte

Ströer unterstützt Kooperationspartner UNICEF anlässlich des Internationalen Tags der Kinderrechte

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 21. November 2022 Ströer unterstützt Kooperationspartner UNICEF anlässlich des Internationalen Tags der Kinderrechte DOOH Soziales gesellschaft Am 20. November findet alljährlich der Internationale Tag der Kinderrechte statt. Anlässlich des Tages ruft Ströers Koo

  • DOOH
  • Soziales
  • gesellschaft

Ströer bindet Public Video-Netzwerk an Ad Server an

Ströer bindet Public Video-Netzwerk an Ad Server an

Digitale Medien 10. September 2014

Die Ströer Gruppe bündelt das eigene, digitale, öffentliche Videonetzwerk ab sofort unter dem Begriff Public Video und bindet das Playoutsystem des Netzwerks an einen Ströer Online Ad Server an. Die Medien OC Station und OC Mall werden in diesem Zuge umbenannt und nun unter den Namen Station Video u


Public Video Elevator [Office] | Ein neuer Touchpoint im DOOH Markt

Public Video Elevator [Office] | Ein neuer Touchpoint im DOOH Markt

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 26. Oktober 2022 Public Video Elevator [Office] | Ein neuer Touchpoint im DOOH Markt Außenwerbung DOOH Public Video Wir alle wissen, wie schnell und hektisch unser Arbeitsalltag werden kann. Wir sind immer in Bewegung; auf dem Weg ins Büro sind wir am Handy, es i

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video

Ströer stellt zukunftssicheres Targeting für digitale OOH-Kampagnen vor

Ströer stellt zukunftssicheres Targeting für digitale OOH-Kampagnen vor

Public Video 23. März 2022

Mit der neuartigen Kombination von soziodemographischen Daten (Alter & Geschlecht) mit behavioral, also verhaltensbezogenen Daten, könnten Außenwerbekampagnen jetzt noch gezielter ausgespielt werden: Auf Basis einer Machbarkeitsstudie entstand ein neues zukunftssicheres Targetingmodell für die digit

  • Public Video
  • Digitale Außenwerbung
  • DOOH
  • Targeting
  • Behavioral Audience Targeting

Edgar Ambient Media Group: Neuer Name für den Marktführer im deutschen Ambient Media Segment

Edgar Ambient Media Group: Neuer Name für den Marktführer im deutschen Ambient Media Segment

OOH 11. Juli 2019

Aus der UAM Media Group wird die Edgar Ambient Media Group GmbH. Das Unternehmen ist ein großer Anbieter für analoge und digitale Out-of-Home Werbeträger in zielgruppennahen Freizeit- und Bildungsumfeldern. Seit 2017 gehört das Unternehmen zur Ströer Gruppe. Die Edgar Ambient Media Group vermarktet


Mediadaten

Mediadaten

PDF | 2.37 MB