Es wurden 280 Ergebnisse zu „Content“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 280.
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video Giant Outdoor (Audience based / Programmatic). Public Video Giant (Outdoor) sind großformatige Screens an exponierten und hochfrequentierten Outdoor Touchpoints. Sie bestechen durch großflächige Screens ab 10 qm und sind unübersehbar in erhöhter und prominenter Position platziert.
PDF | 516.82 KB
Ab sofort haben Ströer-Kunden die Option, auf ein erweitertes Contextual Targeting zurückzugreifen. Neben dem bisher verfügbaren contextuellen Targeting auf die IAB Kategorien sind zum Start mehr als 500, auf Stichworten basierte Segmente verfügbar und schaffen individuelle Targetingoptionen für die
PDF | 540.96 KB
PDF | 238.62 KB
PDF | 2.26 MB
Content, Werbung und Handel verschmelzen zu einer nahtlosen Experience.
Jan Hollitzer (37) tritt ab Oktober 2017 den Posten als stellvertretender Chefredakteur von t-online.de an und verstärkt damit das Führungsteam des zukünftigen Chefredakteurs Florian Harms. Bis zum Start von Florian Harms am 1. September führt Arne Henkes, Director Content bei der Ströer Content Gro
Content Marketing und Native Advertising in hochwertigen Umfeldern der Ströer Premium-Publisher.
Florian Harms (43) übernimmt ab 1. September 2017 als neuer Chefredakteur die Leitung von t-online.de, Deutschlands reichweitenstärkstem Newsportal. In seiner Funktion als t-online-Chefredakteur nimmt Florian Harms neben Marc Schmitz auch die Aufgaben des Geschäftsführers bei der Ströer News Publish
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024