Suche

Es wurden 541 Ergebnisse zu „Unternehmen“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 541.

Apotheken Umschau: Auftrag für Ströer zur digitalen Vermarktung

Apotheken Umschau: Auftrag für Ströer zur digitalen Vermarktung

Digitale Medien 28. Januar 2021

Mit Ströer als neuen digitalen Vermarkter seiner Portale holt sich der Wort & Bild Verlag einen neuen, starken Partner ins Boot. Der führende deutsche Digital-Vermarkter ist ab Januar für Displaywerbung, Bewegtbildkampagnen, Native Advertising und Kooperationen auf den Gesundheitsportalen apotheken-


Neu bei Ströer – Die OOH-Format-Mix-Netze

Neu bei Ströer – Die OOH-Format-Mix-Netze

15. November 2023

Ab 2024 bietet Ströer in den Metropolen mit mehr als 450.000 Einwohner:innen erstmals vorkonfektionierte Format-Mix-Netze an. Diese Netze beinhalten einen aufeinander abgestimmten Mix aus Mega-Light, City-Light-Poster (CLP) und Premium-CLP. Mit dieser Belegung gelingt es, die gesamte Stadt mit einem


Ströer Digital schließt tierisch gute Partnerschaft

Ströer Digital schließt tierisch gute Partnerschaft

Digitale Medien 08. Juli 2014

Ströer Digital Media erweitert sein Onlineportfolio um ein neues reichweitenstarkes Segment. Ab August übernimmt der Top3 AGOF-Vermarkter die exklusive Co-Vermarktung des größten deutschen Tiernetzwerkes petSpot der DEFINE MEDIA GmbH. Monatlich erreichen die über 50 Webseiten des Verticals über 4 Mi


Digital Humans: Eine neue Stufe der menschlichen virtuellen Interaktion

Digital Humans: Eine neue Stufe der menschlichen virtuellen Interaktion

Innovation 04. Januar 2024

Digital Humans als eigenständige, virtuelle Persönlichkeiten, die in der Lage sind, eine tiefere Verbindung zu Menschen herzustellen als es bisher körperlose Chatbots vermochten.


Post-Cookie-Ära: Ströer & OS Data Solutions bringen AI-Targetingprodukte auf den Markt

Post-Cookie-Ära: Ströer & OS Data Solutions bringen AI-Targetingprodukte auf den Markt

10. Oktober 2023

Ströer und OS Data Solutions haben Targetinglösungen für die Post-Cookie-Ära auf Basis von Contextual AI geschaffen. Mit dem ‚AI Brand Fit Targeting‘ können Advertiser ab sofort die Ausspielung von Brandingkampagnen optimieren. Ein ‚AI Emotion Targeting‘ ermöglicht erstmals das Targeting von Zielgru


Crossroads Evolution: Der Trend-Atlas 2023 für das Medien- und Kommunikationsumfeld

Crossroads Evolution: Der Trend-Atlas 2023 für das Medien- und Kommunikationsumfeld

Innovation 11. Mai 2023

Ströer betrachtet in seiner Studie Crossroads Evolution die wichtigsten technologischen Trends im Medien- und Kommunikationsmarkt, die in einem Trend-Atlas münden und eine Handlungsempfehlung aussprechen.


HolidayCheck überträgt Ströer die exklusive Vermarktung seines digitalen Portfolios

HolidayCheck überträgt Ströer die exklusive Vermarktung seines digitalen Portfolios

Digitale Medien 04. Februar 2021

Das online Buchungs- und Bewertungsportal HolidayCheck , betraut Ströer mit der Vermarktung seiner digitalen Angebote. Der führende deutsche Digital-Vermarkter ist ab Januar für die Display- und Mobilewerbung, Native Advertising und Kooperationen auf holidaycheck.de zuständig. „Wir freuen uns in die


Green Voice: Contentformate auf Public Video für nachhaltige Themen und positive Lösungen

Green Voice: Contentformate auf Public Video für nachhaltige Themen und positive Lösungen

Nachhaltigkeit Public Video 16. Juni 2023

Mit dem Nachhaltigkeits-Channel „Green Voice“ bringen wir seit zwei Jahren mehr nachhaltigen Content auf unsere digitalen Medienträger und damit in den öffentlichen Raum. Wir haben mit Catharina Enderlein, Head of Media Creation bei Ströer, über neue Contentformate für nachhaltige Themen und positive Lösungen gesprochen.

  • Nachhaltigkeit
  • Green Media

Begegnung auf Augenhöhe: Kampagne zum Welt-Down-Syndrom-Tag wirbt für Vielfalt

Begegnung auf Augenhöhe: Kampagne zum Welt-Down-Syndrom-Tag wirbt für Vielfalt

Nachhaltigkeit 19. März 2021

Am 21.03. ist Welt-Down-Syndrom-Tag. Dieses Datum ist bewusst gewählt, da beim Down-Syndrom, auch als Trisomie 21 bekannt, das 21. Chromosom dreimal anstatt nur zweimal in jeder Körperzelle vorhanden ist.