Suche

Es wurden 212 Ergebnisse zu „Straße“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 212.

Pandemie als Katalysator des strukturellen OOH-Wandels: Ströers digitale OOH Umsätze wachsen im Q4 2021 um mehr als 50 Prozent

Pandemie als Katalysator des strukturellen OOH-Wandels: Ströers digitale OOH Umsätze wachsen im Q4 2021 um mehr als 50 Prozent

09. Februar 2022

Die Coronapandemie hat den strukturellen Wandel, insbesondere hin zu digitalen Außenwerbeformaten (DOOH) deutlich und nachhaltig beschleunigt und DOOH erfreut sich bei werbungtreibenden Kunden aufgrund hoher Reichweite und Flexibilität höchster Beliebtheit. Ströer erreichte im Geschäftsjahr 2021 in

  • DOOH
  • Public Video
  • Unternehmen
  • Außenwerbung
  • Digitale Außenwerbung

3 Fragen an Hermann Meyersick, Geschäftsführer Public Affairs Deutschland der Ströer Gruppe

3 Fragen an Hermann Meyersick, Geschäftsführer Public Affairs Deutschland der Ströer Gruppe

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 04. November 2019 3 Fragen an Hermann Meyersick, Geschäftsführer Public Affairs Deutschland der Ströer Gruppe Smart City Responsive Spaces Wir, Die Stadt Event Interview Im Rahmen des Symposiums "Wir, die Stadt", stellen wir einige Referenten über unseren Blog vo

  • Smart City
  • Responsive Spaces
  • Wir, Die Stadt
  • Event
  • Interview

Offizieller Warnmultiplikator zum bundesweiten Warntag: Ströer installiert ersten großformatigen Outdoor-LED-Screen in München

Offizieller Warnmultiplikator zum bundesweiten Warntag: Ströer installiert ersten großformatigen Outdoor-LED-Screen in München

OOH 09. September 2020

Ströer treibt die Digitalisierung der Außenwerbe-Infrastruktur weiter voran und hat in München seinen ersten großformatigen LED-Screen auf der Straße installiert. Der Bildschirm besitzt eine Größe von rund 28 Quadratmeter und ist am Innsbrucker Ring platziert – einer der wichtigsten Verkehrsachsen i


Start für digitale Stadtinformationsanlagen in Wetzlar

Start für digitale Stadtinformationsanlagen in Wetzlar

OOH 03. September 2019

Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Wetzlar mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Ab September 2019 stehen der Stadt sowie lokalen und regionalen Werbungtreibenden erstmals fünf neue, digitale Werbeflächen zur Verfügung:


Mediadaten Werbeschild 2022

Mediadaten Werbeschild 2022

Mediadaten | PDF | 7.75 MB


Mediadaten Swing Cards 2022

Mediadaten Swing Cards 2022

Mediadaten | PDF | 1.36 MB


Mediadaten

Mediadaten

Mediadaten | PDF | 894.61 KB


Hinweismedien
Produkt

Hinweismedien

  • Außenwerbung
  • OOH
  • Plakat
  • Straße
  • Hinweis
  • Handel

Verkehrsmedien
Produkt

Verkehrsmedien

  • Außenwerbung
  • OOH
  • Plakat
  • Verkehr
  • Straße

Eventmedien
Produkt

Eventmedien

  • Außenwerbung
  • OOH
  • Bahnhof
  • Straße
  • Mall
  • Event