Suche

Es wurden 188 Ergebnisse zu „Plakat“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 188.

Grundlagenstudie: Visual Transfer Effekt

Grundlagenstudie: Visual Transfer Effekt

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 01. April 2016 Grundlagenstudie: Visual Transfer Effekt Grundlagenstudien Ist Plakat in der Lage, die Inhalte eines TV-Spots genauso gut zu reaktivieren wie eine nochmalige TV-Schaltung? In der Wissenschaft besteht Einigkeit, dass Kontakte mit gelernten und emoti

  • Grundlagenstudien

Kulturmedien
Produkt

Kulturmedien

  • Außenwerbung
  • OOH
  • Plakat
  • Straße
  • Kultur

Mediadaten

Mediadaten

Mediadaten | PDF | 5.87 MB


Mediadaten

Mediadaten

Mediadaten | PDF | 6.44 MB


Handelsmedien
Produkt

Handelsmedien

  • Außenwerbung
  • OOH
  • Plakat
  • Handel
  • Hinweis

City-Star
Produkt

City-Star

  • Außenwerbung
  • OOH
  • Straße
  • Handel
  • Plakat

KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 27. Juni 2019 KEY2OOH: OOH-Planung reloaded KEY2OOH Planung Wirkung OOH FAW Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung. Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil

  • KEY2OOH
  • Planung
  • Wirkung
  • OOH
  • FAW

Visual Transfer Effekt

Visual Transfer Effekt

PDF | 2.69 MB


Vooh! macht Sandmännchen interaktiv

Vooh! macht Sandmännchen interaktiv

Unternehmen 30. August 2011

Der Shoppingcenter-Spezialist mfi management für immobilien AG wirbt als erstes regionales Unternehmen mit einer interaktiven Außenwerbekampagne für die Schönhauser Allee Arcaden in Berlin. Wer die bekannte Figur des Sandmännchens auf einem Plakat fotografiert, findet sofort auf seinem Smartphone Ak


Krefelder Kultursäulen schaffen günstige Werbemöglichkeiten für Kulturtreibende

Krefelder Kultursäulen schaffen günstige Werbemöglichkeiten für Kulturtreibende

Unternehmen 13. Juni 2012

Die DSM Krefeld Außenwerbung GmbH (DKA), ein Unternehmen der Ströer Gruppe, wandelt 50 Litfaßsäulen in Kultursäulen um. Auf diesen Säulen werden zukünftig überwiegend kulturelle, nicht kommerzielle Veranstaltungen in Krefeld beworben. Dazu gehören neben kulturellen städtischen Events wie beispielswe