Suche

Es wurden 248 Ergebnisse zu „OOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 248.

STRÖER
Top Produkt

Mediadaten

  • Außenwerbung
  • OOH
  • DOOH
  • Public Video
  • Bahnhof

Case Douglas

Case Douglas

It's a beautiful life! Zum Auftakt des 111. Geburtstags startete Douglas die reichweitenstarke, Vermarkter-übergreifende „Let‘s Do Beautiful“ Kampagne auf klassischen und digitalen Out-of-Home Medienträgern. Um die Zielgruppe über die OOH Kampagne hinaus zu aktivieren, wurde die Kampagne durch eine

  • Außenwerbung
  • Mobile
  • DOOH
  • Public Video
  • Targeting
  • Image
  • Crossmedia
  • Bahnhof

Nachhaltiges Werben bei Ströer

Nachhaltiges Werben bei Ströer

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 17. Februar 2022 Nachhaltiges Werben bei Ströer Umwelt Ein wichtiges übergeordnetes Ziel, das Ströer in seiner Nachhaltigkeitsstrategie 2030 festgelegt hat, ist das Einsparen von CO2. Dafür fördert das Unternehmen einerseits Initiativen, um den Stromverbrauch zu

  • Umwelt

Ströer startet mit dem angekündigten Rollout der small cell-Infrastruktur in Deutschland

Ströer startet mit dem angekündigten Rollout der small cell-Infrastruktur in Deutschland

Digitale Medien 19. Januar 2016

Ströer beginnt im Rahmen eines Pilotprojekts mit dem Rollout von small cells in Deutschland und stattet in einem ersten Schritt gemeinsam mit Vodafone seine Werbeträgerinfrastruktur in München und Frankfurt mit 64 Funksendern aus. Mit Hilfe dieser kleinen technischen Geräte, unsichtbar in die Ströer


Ströer nach starkem drittem Quartal auf dem Weg zur Erreichung der Jahresziele

Ströer nach starkem drittem Quartal auf dem Weg zur Erreichung der Jahresziele

Unternehmen 13. November 2018

Die Ströer SE & Co. KGaA entwickelt sich auch im dritten Quartal 2018 signifikant positiv und setzt den erfolgreichen und profitablen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre weiter fort. Der Umsatz der ersten drei Quartale steigerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 28 Prozent von 870 Mil


Case Garmin

Case Garmin

Facebook & Twitter Posts wurden OOH gebroadcastet Nichts motiviert mehr, als die Erfolge der anderen. GARMIN rief in seiner Kampagne dazu auf, unter dem Hashtag #BeatYesterday seine persönlichen Erfolge auf Instagram, Facebook oder Twitter zu teilen. Die motivierenden Beiträge wurden im Online Magaz

  • Außenwerbung
  • Plakatmedien

Riesenposter

Riesenposter

Starker Auftritt! Mit ihrer spektakulären Größe sind Riesenposter der absolute Blickfang. So sorgen sie für den WOW-Faktor. Absolut unübersehbar Auf bis zu 3.000 m 2 Hoch hinaus Autofahrer auf der Autobahn erreichen Mehr zum Traffic Tower Riesenposter digital #BewegtbildXXL #Markenauftritt #KIEZBühn


Eventmedien

Eventmedien

Persönlicher geht es nicht! Event- und Promotionaktionen in Bahnhöfen und Fußgängerzonen sind ideal, um direkt und unmittelbar mit den Endverbrauchern zu kommunizieren. Tagesfrequenz: Bis zu 540.000 Über 300qm in Innenstädten möglich Erlebniswelten Marken und Produkte mit allen Sinnen erleben Es dar


Hinweismedien

Hinweismedien

Hier geht's lang! Das Portfolio ist groß, die Möglichkeiten enorm: Ob Uhren- und Mastwerbung, Firmenwegweiser, Schaltschränke, Brückenschilder, klassische Plakatmedien, Bahnhofs- und digitale Medien. Zeigen Sie Ihren Kund:innen, wo es lang geht. Hunderttausende Medienflächen Alle Formate, deutschlan


Bahnhofsmedien

Bahnhofsmedien

Mittendrin! Bahnhöfe sind moderne urbane Dienstleistungszentren. 24 Stunden geöffnet, sieben Tage die Woche. Sie liegen zentral als Tor zur Stadt. Ein perfektes Kommunikationsumfeld für junge mobile Zielgruppen. Höchste Besucherdichte im Stadtgebiet Rund um die Uhr Bahnhofswerbung wirkt Wie Marken a